Hat ISIS LAB CORP. das Potential für Größe?
Seite 25 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.14 11:01 | von: tbhomy | Anzahl Beiträge: | 723 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Brigitterghba | Leser gesamt: | 195.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 29 > |
Ich muss aber bei der Nennung eines gewissen Namens immer mit Schrecken daran denken, was aus EightSolutions wurde. Mit dieser Aktie wären wir heute bei einem Kurs von 0,80-0,90 , wäre diese nicht in regelmäßigen Abständen empfohlen worden. Diese Aktie wurde regelrecht "totempfohlen"!
Auch denke ich, dass es bessere Börsenempfehlungen gibt, als die genannte!!
Bin mal gespannt, was mit Casina passiert. Ich werd das dumme Gefühl nicht los, die Seite lassen sie sterben bzw. vor sich hin vegetieren und konzentrieren sich nun komplett auf Apps. Anders kann ich mir den Stillstand auf der Seite nicht erklären. Der entlassene Dimitri Dain (Technikchef) hat im Grunde gar nichts an der Seite (ausser dem Relaunch nach Isis) gemacht. Das schaut immer noch nach altbackenem Design ala StudiVZ Bj 2000 aus. Bei den neuesten Diwip-Apps wird mit keiner Silbe Casina erwähnt. Entweder basteln die eine komplett neue Seite und verknüpfen dann mit einem App-Update alles mit Casina oder halt s.o. die Seite stirbt
Man darf auch nicht außer acht lassen, dass Flash ein aussterbendes Plugin ist, das durch Google & Apple peau a peau weggemobbt wird. Im Grunde auch richtig, nur dumm für uns, da sämtliche Casina-Games flash-basiert sind
(email-Antwort auf meine Anfrage)
oder sind wir hier auf Betrüger reingefallen?
Es werden von Seiten Imperus keine News mehr veröffentlicht, der Handel mit der Aktie ist fast eingeschlafen!!
Am Anfang des Jahres hieß es von Imperus: "Now ist Time to deliver!!"
Davon merke ich nichts mehr. Im Gegenteil ..... der Aktienkurs ist eine reine Katastrophe.
es ist schon wirklich sehr deprimierend momentan, doch wenn man dem englischen Forum glauben darf sollte es in den nächsten Tagen ein news-Update geben
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...us-technologies-corp
Quelle: MD&A vom 1. Juni 2015; sedar.com
Kann man Imperus shorten ?????
Mit Miniumsätzen in den Keller, von mir aus gerne !
Shorten ist gut, etwas spät dran im fall !!!
Mich ärgert nur, dass die Idioten keine News bringen, nicht mal ein Statement zum aktuellen Geschäft woran sie arbeiten, man muss sich alles selber zusammengoogeln. Ich werde mich in Zukunft von solchen Firmen fernhalten. Jede FB-artige Firma läuft ja besser als Imperus. Jetzt kann man nur halten, kaufen oder verlieren. Isch glaub, isch nehme eine Biera zur Brust, hicks...., wohl bekommts . . . immer easy bleiben, der Schaum kommt immer von unten hoch - sinngemäss zur Aktie.
Größe durch Schweiss und Erfolg oder ein Bad in der Menge der kleinen "Krauter"?