Nordex: Kursziel 30 Euro
Heutzutage schreien es alle vom Dach, dass die Windkraft die Energiezukunft ist - also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kurs nicht steigen würde wenn sie bis 95% aufstockt :o) habt ihr ja gesehen - sie kauft 200.000 Stück und der Kurs steigt 15%.
Nordex wir nicht filetiert werden..Man hält die Bude nur an der Leine, damit Susi für die zur Zeit günstigen Kurse nachkaufen kann, bis die 30% Marke erreicht ist. Bis dahin wird zwar noch einige Zeit vergehen....aber dann, dann siehst du diesen Kurs nicht wieder. Der Deckel wird hier wegfliegen. Dann gehts steil nach oben. Bis dahin können sich die Kleinanleger noch ein wenig eindecken.....
Vielleicht trifft er heute noch petrus ,,, Möchte wissen wie der Wind am Wochenende geht...wegen meinem Nordex Windrad im Garten :-)
Hingegen meldet er für den Norden Ende der Wärme ;-)))
Das ist ja krank, was hier auf der Nordexseite abgeht...Alles Fake Ids
Von wem wissen wir ja auch alle...Der muss krank sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
...am freitag ist 9/11....wart mal ab
Alle wissen auch, wer er ist.
Das traurige daran ist, daß er nicht mal mehr merkt, daß er selber damit am meisten Basht. Sowas von unglaubwürdig, was dieser User hier abzieht.
Ausserdem ist das schon krankhaft...
Meine Story von der WE kennst eh Franke.
Und eines ist gewiss. Wenn das 3. Q auch noch negativ wird, dann sehen wir hier weit tiefere Kurse. als sie Frank oben schreibt.