Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 25 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 637.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 590 > |
Micha auch heute keine Post von der Bank wegen Gratisaktien.
Wer hat bij Jim in Frankfurt zum Frühstück getroffen ?
dass die was zu verschenken haben. Also hier geht es nur in eine Richtung, da hoffe ich lieber auf Asiapac. Hier werden ständi News rausgetroschen, die keinen wirklichen Informationsgehalt haben.
Adhoc vom 14.07.2011
Er sagte mir, dass bereits Gratisaktien Aktionären gutgeschrieben wurden. Aber noch nicht allen.
Bin da leihe und habe keine Ahnung was das für ein aufwand für die Bank ist.
Es geht hier anscheinend um mehrere Hundert Anleger denen die Aktien zustehen.
Mal schauen.
0,012 ist unten.
Die steigt wieder auf ca. 0,018 und fällt dann wieder auf die ca. 0,012.
Dann haben wir ein schönes W und dann geht es nur noch Richtung Norden.
Ist das die große Abzocke oder wird hier ein seriöses Geschäftsfeld aufgebaut?
Hi Leute!
Ich finde man soll sich von Postings mit irgendwelchen Meinungen von Leuten nicht zu sehr verunsichern lassen...
Bin zwar auch neu, hol mir aber lieber Informationen selber!
Hoffe das hat noch keiner gepostet, aber hier sind paar Infos noch zu dem "Angebot" von Alf:
www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12129097/...AG-ALF-Group.html
das ganze Original in Englisch:
www.irw-press.at/press_html.aspx
Ist keine Empfehlung, nur Informationen :)
lg
c
aufregt, als die ewig wechselnden Vorschläge von Alf, sind die Negativposter mit ihren uralten Statements.
alf is mittlerweile versucht... also alle foren... es ist echt schlimm! wie gesagt, da ist etwas im busch - sonst würden die sich nicht so viel mühe geben!
ich glaube eher das man daran sieht wie menschen käuflich sind.wird ein gewisser betrag genannt schon sind einige so sorry jetzt aber so dumm, das sie nicht nur ihren stolz verlieren sondern auch ihren wert als mensch. aber solch leute gibt es halt überall.
Bis jetzt habe ich leider nur Verlust mit der Aktie von Alf... gemacht. Vielleicht kann man durch eine Klage dann endlich Gewinn machen?