Was hat die DEAG mit der STELLA ENT. AG noch vor?
wenn er aber clever wäre, was er sicherlich leider nicht ist, würde er nicht ständig stücke auf der briefseite reinlegen, sondern das ding mal durch die decke ziehen.
aber leider ist der käufer eine dumpfbacke, die nur auf den schnellen kleinen gewinn aus ist....
nur meine meinung...
zum 2mill. block: ist aber auch ne menge holz was da investiert/riskiert wird in einem doch wertlosen mantel, also evtl doch eine tat eines wissenden?
das das paket von der deag war hat ja keiner gesagt aber von wem dann sind immerhin ca 40% der gesamtaktienzahl, das ist schon ne menge holz & das macht kein einfacher trader!
des weiteren stellt dieser käufer die aktien aber nicht wie du behauptest in den brief sondern vom makler wird ohne umsatz runtergetaxt & es wird pö a pö gekauft!
also schon recht nachhaltig mittlerweile(für den/einen mantel).
glaubst du allen ernstes, der makler shortet das teil?
was lässt dich dies glauben?
da es meiner annahme zufolge nur noch einen unbedeutetenden freefloat in stella gibt, kann die briefseite immer nur von dem käufer des großen blocks stammen. dies wäre zwar aus meinen augen idiotisch sich mit 200-300 % zufriedenzugeben, da auch 2000-3000 prozent möglich wären, aber rechnet man es mal in absolute eurobeträge um, so kommt man auch auf einen schönen 6-stelligen gewinn.
vielleicht irre ich mich aber auch gewaltig und stella entpuppt sich als 2. dübag (heute getgoods). dies würde dann aber tatsächlich eine mantelverwertung voraussetzen.
mal schauen. noch kann man nur eins sagen, dass alles möglich, aber nichts sicher ist...
DEAG hält 72,5 % lt. Bafin an Stella = 4,176 Mio.
Free Float demnach.............................= 1,584 Mio
Blocktrade vor Kurzem........................= 2 Mio
Wie soll das gehen laut Adam Riesengross ????
Also kann die DEAG nicht mehr die 72,5 % der Stimmrechte lt. Bafin an der Stella AG halten.
Mag jeder für sich dran glauben , ob die DEAG nach 9 Jahren der Insolvenz immer noch über 70 % der Stimmrechte an der Stella AG hält.
in 2003 an, kurz nach der Insolvenz. Ob da nur der ganze Free Float durchgehandelt wurde ist auch fraglich.
Meldepflichtiger: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft
Aktiengesellschaft: STELLA Entertainment AG
Stimmrechtsanteil:
- Direkt gehalten: 72,5%
- Zurechnung:
- Gesamt: 72,5%
Veröffentlichung:
Deutschland
30.04.2002 Financial Times Deutschland
http://ww2.bafin.de/database/AnteileInfo/...igeGeschaeft&id=11753
da geht was hier! ASK 0,089! null nach dem komma diese woche weg!
aber wer sagt dir das es der blockkäufer ist? oder bist du es? ;-)
bin schon lange aktionär in stella.
warte hier auf einen manteldeal und ärgere mich, wenn hier wieder nur einer versucht zu zocken!
schau mer mal was passiert aber das volumen die tage lässt schon hoffen war zumindest mal keine ``eintagsfliege``!
und der 2milleblock ist schon verdächtig!
nur halte ich stella schon über jahre, da ich davon ausgehe, dass hier eine realistische mantelverwertung stattfinden kann.
heute mehr denn je wahrscheinlich, nachdem die dt. börse die regularien zunehmend verschärft und ein börsengang ohne 500k nicht mehr möglich ist.
was aber ncoh besser bei bestehenden werten ist, dass man gleich volumen in den werten hat und schon gleich präsent im markt ist.
schaun mer mal was hier wird!
ich halte auf alle fälle!
und die ``pennyjahreszeit`` steht erst bevor! ;-)
also wenn ein manteldeal durchgeführt werden würde wäre dies sicher nicht zuviel der annahme im gegenteil dann dürften noch höhere kurse drin sein!