SKY Deutschland
Müller arbeitet seit 15 Jahren im Bereich Marketing und Sales. Zuletzt arbeitete er fünf Jahre lang als Vertriebsdirektor beim Brauereikonzern SABMiller. Zuvor war er ebenfalls bei Bierproduzenten tätig, nämlich bei der Heineken Deutschland GmbH und bei der Feldschlösschen Brauerei GmbH. «Durch seine Tätigkeiten speziell in der Bierbranche ist er mit unserer Zielgruppe in der Gastronomie bestens vertraut», sagte Euan Smith, Senior Vice President Customer Operations bei der Sky Deutschland AG.
Quelle: Finanznachrichten.de
http://www.finanznachrichten.de/...737-interior-to-passengers-008.htm
Grüsse mein Kind Sky..der mir richtig Cash gebracht hat :-)
Ich bin ab 1.6 wieder on Board sonst nicht...
slow stochastics und MACD haben mir gesagt: "gehe raus".
Ich war willenlos und folgte dem Befehl meiner Meister.
Wenn das so ist: Hört mir zu...geht zur nächsten Brücke und springt runter!
...ist die Aktie heute volatil. Charttechnisch hat sich der Verlauf ja mehr als angekündigt.
Spätestens Freitag hätte ich zumindest kurzfristig austeigen wollen, aber mein Limit wurde um 2 Cents verpasst (Konnte ja wieder nicht genug bekommen).
So habe ich die heutige Chance verpasst - naja, verdienen halt die anderen halt das Geld.
Ohne in die Glaskugel zu schauen, aber ich denke, wir schlöießen heute zwischen 1,78 und 1,82 Euro.
hm... sieht ja heute nicht all zu rosig aus
werden aber wohl nur gewinnmittnahmen sein oder was meint ihr?
es wird vorweihnachtlich ein bisschen geld mitgaynommen...aber bei nur einer kleinen positiven nachricht (wie zum beispiel ein statement über den verlauf des weihnachtsgayschäft/steigende abo - zahlen) seit ihr, die nicht investierten aussen vor...
m.m.n
Insider, die sich schon mal retten wollen, weil das Geschäft doch nicht so gut läuft ?
Wir werden sehen !
http://satundkabel.de/index.php/...fuers-kabel-unitymedia-muss-warten
Ich bin kein Herr...oder sonst was ... ein Anfänger was die Börse angeht
Leider bin ich auf ein Job noch angewiesen sonst wäre ich rein. hab es verpasst.
Sobald wir die 1.6x wieder sehen stehe ich immer noch zu meine Wort und diesmal long bis HV egal ob wir berg auf oder berg abgehen....
Mein Kind was mir viel gebracht habe möchte ich auch was wieder zurück geben Wie im Leben ein geben und ein nehmen können.
Schöne Abend
Xpress not Express :-)
Weihnachtsgeschäft und Flachbildschirme
dürften die Kundenzahl mal so richtig anspringen lassen.
Desweiteren kommt Sky jetzt sogar
über IPhone bzw. IPod!
Es dürften hier bald Meldungen zu den
neuen Vertragsabschlüssen kommen
und dann wird es egal sein ob Mann
zu 1,70€ oder 1,80€ rein ist die Frage dürfte in einem
Jahr eher sein ob man rein ist!!
Dir ist aber klar...
Das sowas nur dafür da ist um einen Markt schnell zu umfassen ...Klar jetzt steigen die Abonentenzahlen...
Ich bringe Dir Geld mit ,möchte dafür nur das du SKY abonierst....für 1 Jahr oder sonst was ...! Was meinst du was passiert wenn dann nach 6 Monaten die Geschenke nicht mehr kommen und man anfängt den Kunden abzuschöpfen...
Genau: Viele Kunden fühlen sich über den Tisch gezogen ,schlechte Nachricht in den Medien..und dann kannst Du gar nicht mehr gucken wie schnell der Kurs im Keller ist !!!!
Daher sollte man es nicht übertreiben...mit den Geschenken und den Preisen....und solange es keine Konkrrenz gibt braucht man auch nicht soviele Geschnke zu machen....
Spätestens wenn alle Webinhalte wie bei www.rtlnow.de Geld kosten....etc...wird sich Sky durchsetzen. Aber das wird noch dauern...