Escada spekulativ aber mit Potential
Seite 25 von 34 Neuester Beitrag: 18.11.09 22:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.09 11:06 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 839 |
Neuester Beitrag: | 18.11.09 22:39 | von: docholidays | Leser gesamt: | 93.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 34 > |
......Die Aktionäre werden leer ausgehen nun versucht jeder diese Aktie an andere weiterzuverkaufen und das glückt da der Kurs gestiegen ist............Aus die Maus!!!!
Aktionäre gehen am Ende leer aus.................
Nur kommentiert von NTV!!!!
gruß
bei finanznachrichten diese meldung gefunden:
http://www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-016.htm
Die Kurssprung nutzen einige Großaktionäre zum Absprung. In der Meldung ist es der Herr Rustam Aksenenko.
Hier nur ein paar Ausschnitte aus der Meldung:
Herr Rustam Aksenenko, Schweiz, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der ESCADA AG am 05.11.2009 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 3,82 % (798,854 Stimmrechte) beträgt.
Dann weiter unten in der Meldung, auch Rustam Aksenenko:
Herr Rustam Aksenenko, Schweiz, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der ESCADA AG am 06.11.2009 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0 % (0 Stimmrechte) beträgt.
Das sieht aus meiner Sicht nicht gut aus. Die großen verlassen das boot.
-----------------------------------------
kein push, kein bash und keine empfehlung!
Zeitpunkt: 07.11.09 17:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Werbe-ID
die perspektiven für it dem bericht nach zu urteilen sindnspitze .... schaun mer mal
aber wenn wir schon mal hier sind.
ich bin raus. denke next week gehts wieder runter.....ist nur meine meinung
Bin aber grade ausgestiegen...50% in einem Wochenende reichen aus.
Gruß allerseits
Der größere Teil der User sind nunmal basher....wieso auch immer.
Also solche User werden in meinen Threads ab jetzt für immer gesperrt bis ich sehe dass sie kollektiv und mit guten analysen kommen.
Highmaster und gratulieren die 1 Euro sind geknackt. Hab mich auch von caroline und garrison usw. nervös machen lassen. Bin am Freitag bei 65 cent mit leichten Verlust ausgestiegen.
Wenn ich mir den Kurs heute anschaue und daran denke das ich mit 30000 Aktien drin war. Ich weiß nicht ob ich weinen oder Kotzen soll.
Allen die weiterzocken und oder noch investiert sind viel Glück.