2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%


Seite 25 von 84
Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25
Eröffnet am:28.04.09 14:22von: Knallpatrone2.Anzahl Beiträge:3.081
Neuester Beitrag:06.05.24 15:25von: henner55Leser gesamt:429.164
Forum:Hot-Stocks Leser heute:110
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 84  >  

2565 Postings, 6297 Tage PaiMei0.60 CAD = 0,448 €

 
  
    #601
1
14.12.10 20:03
Wie es ausschaut, schließen wir dann hier in D unter pari an der "Heimatbörse".

5878 Postings, 6091 Tage maba71@Euro2004

 
  
    #602
2
14.12.10 20:26
Entweder Option 1 und dann kostet 20% von Rowan 5 Mio Dollar!

oder

HyLake bleibt Operator und transferiert Goldcorp 1 Mio Aktien!

@biomuell
Goldcorp und ein PP! Schmarrn!
Warum denn!
Ich zeichne doch als Goldcorp kein PP bei einem Explorer mit dem ich ein Joint Venture habe! Dann bekomme ich ein paar Aktien von Hylake aber die bleiben Operator auf dem Claim! Das ist widersinnig!
Der Operator schafft an! Das ist Fakt!
Und wenn ich einem Explorer Geld zahle, dann will ich im Umkehrschluss was!
Nur ein langweiliges PP bringt nix! Und würde der CEO Seitz niemals machen!!!

Wenn Goldcorp die Option nicht zieht, dann wird der Claim richtig fett teuer und es gibt kein 2. Mal! Wenn Sie dann in 2011 oder 2012, nachdem Hylake auf den trichter gekommen ist, den Claim kaufen wollen,muß "NEU" verhandelt werden, und zwar so wie HyLake will!
Mit jedem Tag den HyLake wächst, wird HyLake stärker in der Verhandlungsposition!
ich hab mir seinerzeit den Werdegang bei Goldeagle sehr genau angeschaut, und vor allem dann als Agnico bei denen drinne war und wie da Goldcorp reagiert hat!
Das war kaufmämnnischer Nonsens!!!
Sie werden draus gelernt haben für die Zukunft!

5878 Postings, 6091 Tage maba71@Euro2004

 
  
    #603
14.12.10 20:34
Falsch!
Es gibt für Rowan, Mt.Jamie und Red Summit Ni 43-101 von früher! Auf den Anlagen wurde ja gefördert, die stehen nicht zum Spaß im Walde!
Allesamt werden durch Hylake upgedatet! ALLE!
Das Ergebniss werden wir erst an der TSX sehen!

5847 Postings, 6476 Tage biomuellmaba

 
  
    #604
2
14.12.10 20:42
wenn (falls! was ich nicht glaube)  GC die 20 % Option auf Rowan zieht - dann hat GC nur (!) auf Rowan das Sagen und HYLK bliebe sonst freier als ein Vogel.  

Mit 5 Mio CAD kann man über ein PP 20 % von GANZ HY Lake übernehmen (nicht nur 20 % zusätzlich von Rowan) - falls das PP über 0,60 CAD über die Bühne ginge. Klar müsste da Bob S. zustimmen. Ob er es tun würde oder nicht weiss ich nicht.

Bei welchen Kursen erwartest du denn ein PP (für den Fall dass GC nicht die 20 % bei Rowan zieht). Bei 0,8 oder gar 1 CAD ??

Mit so einer Beteiligung wäre GC bedeutender Minderheitsaktionär - und hätte MEHR als nur einen Fuss drinnen. Goldeagle würde sich so kaum mehr wiederholen für GC.

also kaufmännisch fände ich es eher nonsense wenn GC mit 5 Mio CAD nur 20 % von Rowan kauft - wenn man dafür 20 % von ganz Hy Lake kaufen kann. Mein Argument zieht nicht, wenn du bei zukünftigen PPs von Preisen um 1 CAD ausgehst. Im Normalfall laufen PPs aber nicht um 100 % über dem stock price - sondern eher darunter.

25 Postings, 7020 Tage EURO2004maba71: @Euro2004

 
  
    #605
14.12.10 20:53
Sorry.

Habe mich falsch ausgedrückt.
Es gibt ein NI 43-101 für Rowan von frücher.
In diesem NI sind aber nur 160.000 Uncen nachgewiesen und nicht von 400.000 wovon hier die rede ist.

Meine aussage bezog sich auf die 400.000 Uncen.  

5878 Postings, 6091 Tage maba71@biomuell

 
  
    #606
6
14.12.10 20:58
bio Rowan für sich gesehen ist alleine nur Rowan, aber wenn Du Dir die ganzen Liegenschaften nebeneinander ansiehst, dann gehören die zusammen!
Das nächste Drilling untersucht ja Verbindungen unter den Liegenschaften!
Also Schacht Rowan-Mine zu Schacht Mt.Jamie oder Red Summit!
Hier geht es ums ganze, klar hat Goldcorp nur ein JV mit Rowan, Sie würden sicherlich auf Mt.Jamie und Red Summit auch wass machen, aber die gehören nunmal schon zu 100% Hylake! HyLake sehe ich als komplett und wenn die ganzen NI upgedatet sind, dann werden die Liegenschaften zu einer gesamten Großliegenschaft "WEST RED LAKE" zusamengeführt! Die 3D-Modell dafür sind ja ebenfalls schon in Bearbeitung!
Es läuft ja so viel im Hintergrund, das wird im täglichen business gar nicht erwähnt oder man denkt nicht dran!
CEO Seitz hat einen Plan, den er strikt verfolgt! Kerzengerade!
Und ein PP würden die Altaktionäre niemals zustimmen, da kannst Du mir 10000% glauben! Niemals!
Die wären ja schön blöd!
Warum auch? Hylake ist gar nicht in der Position und Not, so etwas zu machen! Warum denn auch? HyLake ist ja nicht der Zuträger von Goldcorp,nur weil die mit denen ein Joint Venture haben!
Ich sehe eher Goldcorp in der Aktion! Denn die müssen Ressourcen kreieren, und das geht nicht ohne Explorer in Ihrer Nähe die was im Sack haben! Den ewig gehts auch net runter bei Red Lake Gold Mines! Ich sehe mir das immer Jahr für Jahr genau an! Schau mal in welcher Tiefe die im Osten mittlerweile sind! Und nach Westen haben Sie bis auf GoldEagle nichts getan und dort hat Ihnen Agnico gezeigt, wo der Hammer hängt mit läppischen 5%!

By the way, der Vize von Agnico sitzt bei Hylake im Direktorium!
Also ich sehe Hylake jetzt bereits vogelfrei und Tag für Tag wachsen!
Für einen flotten Kursbeschleuniger ist Option 1 von Goldcorp wünschenswert!
Für Nachhaltigkeit und zukünftige Manpower und evtl. Production wäre mir HyLake mit 60% als Operator lieber, dann redet denen keine Sau mehr drein im Handeln!

Und dann wirds erst lustig wenn sich wieder mal 2 große um einen kleinen Käfer streiten! Wenn Goldcorp sich jetzt nicht die Option sichert, dann haben Sie nix mehr in der Hand für die Zukunft! Dann sind Sie auf Gedeih und Verderb auf zukünftige Entscheidungen Hylakes angewiesen. Und wenn es so kommt, dann bin ich mir sicher, daß in 1-2 Jahren die restlichen 40% von Goldcorp in Hylakes Hände gelangen!
Denn was sollte Goldcorp dann noch tun als den geldbeutel aufmachen, wenn Hylake überhaupt Bock dazu hat!
Jedenfalls in große Not werden Sie mit diesen Liegenschaften nicht kommen! :-)))

5878 Postings, 6091 Tage maba71@Euro2004

 
  
    #607
3
14.12.10 21:01
Die 400.000 Unzen wurden kosnervativ heuer von Michael Dehn für alle 3 Liegenschaften hochgerechnet! Was wieviel auf die einzelnen Claims entfällt, wird man sehen wenn die veröffentlicht sind!
Vielleicht sind es mehr, keine Ahnung!
Mir reicht jedoch mehr als 50-60% measured und indicated!
Das reicht völlig!

893 Postings, 5634 Tage andkosinfos

 
  
    #608
15.12.10 17:16

wenn sie die option ziehen, dann haben sie sie ja schon gezogen, erfährt man das auch?

(btw. bin ich auch der überzeugung, dass, wenn die prognosen stimmen, das ziehen der option die beste möglichkeit ist, da die shares auf dem freien markt so nicht zu bekommen sind und man bei einer rein hypotetischen kapitalerhöhung mit einen klaren verwässerungseffekt erzeugt, der den anteil auch unter 20% sinken lässt)

tja, egal, etwas gold(ähnliches) im depot ist nie schlecht, ich bin nur mit ein paar tausend stück drin, die sehen aber auch schon gut aus

 

264 Postings, 5099 Tage Jonni99Kann mir jemand erklären wie der Kurs

 
  
    #609
16.12.10 09:35
in Stuttgart zustandekommt?  

2021 Postings, 5459 Tage fernseher@Jonni99

 
  
    #610
1
16.12.10 10:36
Ich verstehe Deine Frage nicht.

Ein (gehandelter) Kurs kommt zustande, wenn jemand Aktien aus einem Geld/Brief Kurs Verkauft/kauft.

Es ist durchaus möglich, das Käufer und Verkäufer ein und dieselbe Person (oder abgesprochenes Verhalten Mehrerer) ist und auf diese Weise Kurse beeinflusst werden können.  

264 Postings, 5099 Tage Jonni99Sorry nichts gesagt! Danke für den netten

 
  
    #611
16.12.10 10:53
Schwarzen!  

328 Postings, 5032 Tage Gekkos Enkel@Jonny 99

 
  
    #612
1
16.12.10 11:03

Na wer vergibt denn hier schwarze, nur weil einer eine Frage stellt? Wer nicht fragt stirbt dumm.

Ich sehe es wie fernseher. Wahrscheinlich testen ein paar Zocker die Volalität des Kurses durch Verkauf und Einkauf eines Paketes gleicher Größe.

Deswegen auch die 0,37 € in Stuttgart. Das war wahrscheinlich der letzte Verkauf gestern Abend.

Wundert mich eh ( bin aber sehr dankbar darüber) dass hier noch keine Zocker aufgesprungen sind. Bei den wenigen Aktien im Freefloat könnte man Thielert dagegen glatt vergessen.

Es ist überhaupt sehr angenehm, dass HY Lake eigentlich nirgends erwähnt wird. Weder im Aktionär, noch im Goldinvest etc.

Von mir aus kann das auch gerne so bleiben.

 

264 Postings, 5099 Tage Jonni99Danke das ihr so nachsichtig seit! Der Thread hier

 
  
    #613
16.12.10 13:10
ich wirklich Klasse.  

196 Postings, 6309 Tage toby74Da hat sich in FRA ein glücklicher

 
  
    #614
16.12.10 14:31

zu 0,35€ die Täschchen gefüllt. Man sollte wirklich immer ne Order mit einem Abstauberlimit im Keller liegen haben. Hat bei mir neulich zu 0,205 auch schon ganz unerwartet gegriffen..

 

366 Postings, 5167 Tage MalkusTaxsowas

 
  
    #615
1
16.12.10 15:07
kann man aber auch "in das fallende Messer greifen" nennen...  

196 Postings, 6309 Tage toby74Nix, das Messer fällt nicht, ist nur etwas volatil

 
  
    #616
16.12.10 15:45
aufgrund der NOCH geringen Größe. Wenn man an sein Invest glaubt, und dies sowohl langfristig wie auch kurzfristig solch hervorragende Aussichten hat greife ich gern ins Messer. Auch als Wiederholungstäter. Wer die  absolute Sicherheit will, ist bei Explorern eh sowas von falsch..
Der braucht nen Sparbuch, dann hat er Sicherheit. Er ist in 3-4 Jahren nämlich mit Sicherheit pleite, bei der Inflation die da noch kommen wird und muss.  

2354 Postings, 5403 Tage kuddel2009@toby74

 
  
    #617
16.12.10 15:59
Wenn du abgegriffen hast, bist du ein Glückspilz! Ich habe auch mich auch noch auf der Lauer gelegt, leider bis jetzt ohne Erfolg!

Vielleicht haben wir noch Gelegenheiten, es scheint so, als wenn wir dieses Jahr nicht mehr zur TSX-V wechseln.

Gruß, Kuddel  

196 Postings, 6309 Tage toby74Kuddel, letztlich ist es ja auch egal ob wir

 
  
    #618
16.12.10 16:32
14 Tage früher oder später an die TSX-V wechseln. Es wird kommen, und nur das zählt!

Was ich für noch weitaus wichtiger halte als das reine Listing ist ein fulminanter Einmasch mit wiederkehrender News-Unterstützung. Wenn wir damit ordentlich Aufmerksamkeit erregen, und das dürfte nur eine Frage der Zeit sein, dann sind die paar Wochen hin oder her eh wurscht.
Ich will in 2-3 Jahren mit meinen Hy-Lake Aktien mein Häuschen abbezahlen. Und so lange hab ich relaxt der Dinge zu harren die da kommen werden.  

2354 Postings, 5403 Tage kuddel2009toby, mir ist das auch egal...

 
  
    #619
4
16.12.10 17:29
..wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass man vielleicht wenn es etwas länger dauert noch die Möglichkeit hat, ein paar billige Shares einzukaufen;-)

Nach dem Wechsel, sollte jedem klar sein, ist das vorbei!  

196 Postings, 6309 Tage toby74Genau, jetzt noch nen paar billige shares

 
  
    #620
1
16.12.10 17:54
absahnen, hast du Recht, nach dem Wechsel müssen wir Position bezogen haben, und die Show genießen!  

5 Postings, 5287 Tage EraserheadHoffentlich freuen sich da nicht einige zu früh

 
  
    #621
5
16.12.10 20:53
Gleich vorweg; ich bin hier bislang nur stiller Mitleser.  Mein absoluter Favorit bei den Juniors ist nicht HYL sondern VG Gold (bald Lexham VG Gold).

Darin bin ich seit 2005 investiert und habe alle Höhen und Tiefen (bis 0,025 €) mitgemacht. Seit 06.12.2010 habe ich mir nun 10.000 HYL "ins Nest gelegt" (EK 0,35 €).

Ich sehe hier durchaus Ähnlichkeiten zwischen beiden Aktien und weiß, dass auch einige VG Gold-Investierte auf euer "Baby" schielen. Beide üben einen gewissen "Reiz" auf Explorer-Fans aus!

Was mir aber tierisch auf den Sack geht, ist diese ungaubliche - fas schon euphorisch anmutende - Vorfreude auf den TSX-V-Wechsel. So viele User verbinden damit eine automatische Neubewertung der Aktie oder generieren zumindest einen nicht aufzuhaltenden Aufstieg des Kurses in ungeahnte Höhen.

Ich wünsche es uns allen, aber - und hier bin ich wieder bei VG Gold - versprecht euch bitte nicht zu viel von diesem Wechsel!!!!!

HYL ist von seinem Tief am 05.07.2010 (0,065 €) bis zu seinem Hoch am 14.12.2010 (0,43 €) um 593,5 % (ich wiederhole: um 593,5 %) gestiegen. Glaubt ihr allen Ernstes, dass es  auch nach dem Wechsel an die TSX-V ungebremst weiter geht????

Ich habe mit VG Gold seit 2005 einen dreimaligen Wechsel (jetzt sind wir an der TSE) mitgemacht und nie auch nur ein einziges Mal schlug sich dies großartig im Kurs nieder (zumindest nicht die ersten Wochen bzw. Monate).

Nein, nein, da sind schon andere Fundamentels wichtiger (die Experten wissen, was ich meine). Die Firma muss jetzt eine gewisse Nachhaltigkeit in seinen News beweisen, ein Wechsel an die TSX-V ist zwar ein erster - wichtiger - Schritt in diese Richtung.

Er allein wird aber nicht dafür sorgen, dass sich der Kurs in die Richtung bewegt, auf die wir alle hier hoffen.  

2354 Postings, 5403 Tage kuddel2009Gerade noch darüber...

 
  
    #622
1
16.12.10 20:58
...geschrieben und nun habe ich noch ein paar mehr im Depot;-))

Eingekauft unter pari! Pari wäre jetzt 0,4€.... ne ne wer gibt die Shares so billig ab?!  

2354 Postings, 5403 Tage kuddel2009AHA

 
  
    #623
16.12.10 21:22
Alles, aber auch wirklich alles ist hier durchgekaut worden und anscheinend hast du das nicht mitbekommen. Dabei brauch man nicht sooo viel hier zu lesen. Ein paar Seiten vielleicht...

Ein Tipp!
Lese dir mal in Ruhe den Faktenthread bei WO durch und dann kannst du vielleicht verstehen, warum wir auf dem wechsel warten und dir fürchterlich auf dem Sack gehen!

Außerdem hat Hy noch sehr viel Platz, AH war bei 1,2€...  

5878 Postings, 6091 Tage maba71@Eraser

 
  
    #624
4
16.12.10 21:42
In gewissem Sinne hast Du Recht!
Es wurde ja nie was anderes geschrieben!
Der TSX-Wechsel ist ein erster wichtiger Schritt! Ganz klar!

Für mich alleine zählen nur die Begleitumstände, und die sind für mich 400.000 Unzen und die will Seitz auf 1 Mio steigern durch das große Drilling in 2011!
Wenn die NI´s upgedated sind, ist das Fundament gezimmert!
Und dann schaue ich darauf ob Hylake die nächsten Jahre als Operator weitermacht auf Rowan oder nicht!
Mir wäre Operator lieber, dann haben wir die Karten selber in der Hand!

Egal, die geringe Shareanzahl machts aus! Die ist nicht wegzudiskutieren und wird auch noch eine ganze Weile anhalten.

Aber nur weil Sie in Toronto Tür an Tür sitzen, ist HyLake nicht mit VG zu vergleichen!
Die Unternehmen sind schon ein wenig verschieden, klar mit Meredith usw. verbindet schon was.

Aber ich bin heilfroh nicht mit einem McEwen hier rumwurschteln zu müssen!

5878 Postings, 6091 Tage maba71NEWS! PP zu 0.55 in Kanada!

 
  
    #625
9
17.12.10 08:39
http://www.cnq.ca/Storage/1326/...9_-_Notice_of_Private_Placement.pdf

Wieder mit MineralFields, welche ja einen sehr guten Namen haben und nur in ausgesucht gute Werte investieren! Preis 0,55 Cent, sehr gut!

Damit ist das 2010/2011 er Bohrprogramm komplett bezahlt!
Von Goldcorp kommen ja zusätzlich auch nochmals 40% der Drillingkosten für Rowan laut Joint Venture von 2007!

Damit muß man jederzeit mit "trading halt" jetzt rechnen! Wie schon vermutet wirds warscheinlich jetzt zum trading halt kommen und ab 01.01. an der TSX mit neuem Namen losgehen!!!! .-)

Jetzt ist planungssicherheit gegeben und die Spekulation hat auch ein Ende!

Was noch verwundert ist die Tatsache, daß Sie den 2. Zeichner des PP noch geheimhalten! (Siehe Tabelle aus der News!!)

Darf da eine Überraschung kommen?
Angehängte Grafik:
pp.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
pp.jpg

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 84  >  
   Antwort einfügen - nach oben