SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?
Seite 25 von 69 Neuester Beitrag: 14.11.11 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.09 08:17 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.723 |
Neuester Beitrag: | 14.11.11 11:51 | von: Organspende. | Leser gesamt: | 248.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 69 > |
Das Halbjahresergebnis war äußerst zufriedenstellend.
Solange die 4,62 halten gehts schnell wieder über die 5€
sieht ja schon ganz gut aus ....kann nur noch besser werden, nach dem völlig übertriebenen Absturz, denke mal das wir die 5 Euro schnell wieder sehen werden.
Perfekt.und dazu kommt, dass zu viele Kleinanleger auf Analystenmeinungen hören und super beeinflussbar sind. Der Arbeitskollege hat erzählt, dass dessen Bruder von dem der Schwager dessen Cousin mal gehört hat, dass derren Arbeitskollege total viel Geld mit Wertpapiergeschäften gemacht hat. Somit probiert er es selber auch. Ohne sich irgendwie mit der Marterie zu beschäftigen.
Langsam rentiert sich das Geld auf meinem Tagesgeldkonto mehr als am Markt :P
SAF-Holland: Harte Einschnitte
Die Quartalszahlen haben die Erwartungen klar verfehlt. Die Margen in einzelnen Bereichen sind sehr deutlich gefallen. Hier könnte es auch in der Zukunft Probleme geben, die Unsicherheiten am Markt spielt dabei ebenfalls eine Rolle. Entsprechend reduzieren die Analysten ihre Gewinnschätzung je Aktie für 2011 von 0,49 Euro auf 0,43 Euro. Die Schätzung für 2012 fällt von 0,92 Euro auf 0,72 Euro zurück.
Ich vermute mal da wird auf etwas anderes spekuliert = günstigere Kurse für eigene Interessen zu bekommen.
Die Commerzbank täte gut daran, vielleicht mal Ihre eigene Aktie zu bewerten, denn diese ist ja alles andere als bodenständig - jedenfalls kein Vergleich zu SAF-Holland.
;-)
Also nicht verunsichern lassen von solchen Empfehlungen.
ganzen Einstufungen. die haben selber diese Titel in Ihren Fonds bzw nicht und reden diese dann positiv oder auch negativ um billig rein zu kommen.
Aber bei Aixtron über 32 Euro pro Aktie hat man auch über mich gelacht undmich sogar gesperrt, weil ich sagte, in ein paar Monaten würde es die Aktie für unter 16 Euro geben...naja...jedem sein eigenes Glück...
Dann beleg mal deine Argumentation an den Halbjahreszahlen von SAF Holland.
Aixtron hin oder her. Wir sind bei SAF Holland.
Du beweist mehrfach, dass du nicht wirklich Ahnung hast von dem was du da redest.
1. Vergleiche nie Aktien miteinander
Hoffe du bist jetzt reich, weil du überall Short gegangen bist, weil du musst es ja gewusst haben oder etwa nicht?
Leider verlieren die Aktien von Solar Millenium heute erneut 10% in einem schwachen Marktumfeld - dennoch könnte bald eine Gegenbewegung einsetzen, da die positiven Zahlen in meinen Augen nicht so einen Kurssturz verursachen sollten. Das Sentiment der Aktie ist gerade nach dem Kurssturz sehr positiv:
die Aussage 612 ist schon fast kriminell.
Was behauptest du da für einen Quark
Und Hugo Müller was willst du denn hier ? Bist verkehrt ?
Leider verlieren die Aktien von SAF Holland heute erneut 10% in einem schwachen Marktumfeld - dennoch könnte bald eine Gegenbewegung einsetzen, da die positiven Zahlen in meinen Augen nicht so einen Kurssturz verursachen sollten. Das Sentiment der Aktie ist gerade nach dem Kurssturz sehr positiv:
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hoffe das wir bald 20 uhr haben
oder die amis geben endlich einmal nach
es soll ja heute noch von den amis ein bericht vorgelegt werden
obs eine Rezession gibt oder nicht
habs im NTV gestern gehört
wie ich sehe werden die überhaupt nicht gerupft!!!!
deutsche werte sind wahrscheinlich nur noch insolventbuden
schönes Wochenende