Balda schnelle 100 Prozent
Seite 25 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.870.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 859 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 546 > |
nennenswerten widerstand gibts eigentlich erst bei 3,50 in form der mehrfach vergeblich getesteten abwärtrstrendlinie seit 2007. wenn die nachhaltig überwunden wird sollten wir recht zügig neue jahreshochs sehen. glaube ich aber erst wenn ich es sehe und ohne rallye im gesamtmarkt wird das nicht passieren.
vermute trotzdem dass jetzt erstmal eine kleine bis größere bullflag ansteht. mindestens bis ma200 evtl. auch ma38/50 wenn der gesamtmarkt mal wieder zu einem rutsch ansetzt kann natürlich auch die kurslücke von montag wieder geschlossen werden.
wie werden sehen. in volatilen seitwärtsmärkten schadet es jedenfalls nie gewinne mitzunehmen :-))
Die fundamentalen Daten sind so gut wie sie sind, und der Insiderkauf als Hinweis auf erwartete Kursgewinne ist ja auch nicht zu verachten.
Jetzt stehen wir bei 2,82- jetzt schon nachlegen oder noch warten?
Und nach oben ist viel Luft... ich schätze, wir sind ganz schnell wieder bei mindestens 2,90
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
55.581 1:0,40 22.202
die blanke kaufwut der vergangenen tage ist wohl ziemlich sicher auf börsenbrief pushereien zurückzuführen.
In gewisser Weise sollte eine Outperformance von Dax und Co. damit zu begründen sein.
Naja, das war "off topic"
Stimmt schon, was so schnell steigt, hat ordentlich Potenzial für Rücksetzer.
Balda hat sich inzwischen etwas erholt, steht jetzt wieder kbei 2,75. Zumindest vorerst scheint der Abverkauf beendet zu sein. Ich schätze, da haben heute einige ihre Stop Loss marken fliegen sehen...
wird ne spannende woche. auch für balda. börse scheint sich ja wieder für balda zu interessieren.
das mit dem insiderverkauf würde ich nicht überbewerten. die stückzahl war ja gering. sind doch nur ein paar monatsgehälter für sojemand. und die sind sicher nicht gekauft um bei 2,50 oder 4 eur kursfristig zu verkaufen sondern in ein paar jahren zu zweistelligen kursen.
Wem soll man wohl eher einen Glückwunsch aussprechen- Käufer oder Verkäufer?
Tja.
Na, dann dauert es halt noch drei Tage länger, bis wir wieder zweistellige Kurse haben, wie leeroy oben geschrieben hat ;)
irgendwann wird balda bestimmt wieder zweistellig, wenn sie nicht pleite gehen. dieses jahr ziemlich sicher nicht. aber irgendwann wirds schonmal wieder langfristig aufwärts gehen.
2010 muss man bisher sofort verkaufen wenn man irgendwo im plus ist. kurs kommt immer wieder zurück. geht jetzt schon ien halbes jahr so, wird auch noch länger dauern...
Laut Gerüchteküche wird in nächster Zeit nichts mehr passieren. 3 Euro wären zwar bis Jahres Ende wieder drinnen, jedoch gibt es keine überzeugenden Nachrichten die zu einer Wertsteigerung führen könnten.Aus dem Grund scheint mir ein 2 stelliger Betrag eher ein Jahresprojekt zu sein.
Ich sehe höchstens die Hoffnung darin, dass durch die Neustrukturierung sehr hohe Gewinne zustande gekommen sind.
Weiss darüber jemand bescheid wie sich der Umsatz bei Balda verändert hat oder wann man das erfahren wird?
In der zweiten Jahreshälfte könnte sich die Nachrichtenlage aber verbessern. Hierzu dürfte insbesondere eine günstigere Auftragslage im Segment China beitragen.
Balda bleibt nach wie vor ein interessanter Titel, der in nächster Zeit wieder ansteigen sollte. Das Sentiment der Aktie scheint von den Privatanlegern auch sehr positiv eingeschätzt zu werden: http://www.de.sharewise.com/aktien/...107-balda/analysen-empfehlungen
Wie sind hier die Meinungen - erscheinen die 4€ in der 2. Jahreshälfte realistisch?
Was ist passiert, gabs Nachrichten? Aktie steht auf einmal bei 3,09 Euro.
Gibt´´s nicht. Klasse, dass ich sie mir vor ner Woche in´´s Depot gelegt hab. Glückwunsch allen Investierten.
Hab mir gerade das Orderbuch mal angschaut. Da waren heute einige fette 3000er bzw. 2000er Order drin. Schön!
wird die nächsten tage wahrscheinlich weiter steigen. platz bis 3,35.