Broadvision =Profitable =Turnaround!
Dann mal herzlich Willkommen bei Broadi
Soooo spät ist es auch wieder nicht,ich denke du wirst noch einige gute Prozente machen.
Wir bleiben gespannt.
Viel Glück
Hirschi
aber unsere BROADVISION kennt und geht nur einen weg
--->und dieser ist nach oben :) :)
mom. +9,21%
schauen wir doch mal was der US Start bringt..:-)
Selbst wenn der Kurs bei 2,59 bleibt bin ich ja schon ein wenig im plus.
Von den Gewinnen her gesehen aus dem Jahre 2006 (ich meine es waren 10 Mio., davon allein 7 Mio. im letzten Quratal) würde aktuelle bei 2,30 US ein KGV von 16 stehen.
Man rechnet wohl aber mit steigenden Gewinnen gemäß der letzten Quartalsergebnisse von 7 Mio. auf vielleicht 21 - 28 Mio.
Somit dürfte sich dann der Kurs von 2,30 USD noch verdrei- oder vervierfachen. D.h. hieße ja für uns Kurse um die 7,20 EUR - 9,60 EUR.
Sofern jemand bessere Berechnungen hat, bitte melden..:-)
ups..schon wieder 2,58...da sollten jetzt wohl alle..auch die spätkäufer...ein Plus haben..
Herzlichen Glückwunsch
langsam aber sicher werden die kurssprüge immer größer!!!!
aber....
ist das wirklich sooo gesund für den Kurs???
(will mich jetzt nicht beschweren) :)
von woche zu woche wird die Brodi immer interessanter...einfach eine absolut GEILE performance...
weiter so BRODI!!!!!
gruß an alle die mit im boot sitzen...:)
Die Futures haben um 13.31Uhr gedreht.Nasdaq Future ist derzeit 3 Punkte im plus.
Ich denke da geht es nicht groß runter.
Obwohl der derzeitige Stand bei 3.30US einem stand von 2.48€ entspricht.
Wenn ja, weiss jemand wo man dieses einsehen kann ?
euer soros
Symbol
FRPT.NAS
Merkwürdig, dass Broadvision jetzt 14 tägig Analystenkonferenzen durchführt, oder ??
Gruß an alle "Hasenfüsse"
Daher sicher ein Fehler!
So Leute anschnallen, der Count Down läuft!
Gestern schon über 11 Mio. Umsatz in den USA und heute wirds wohl nicht geringer sein :-)
Raus und wieder rein halte ich für keine gute Idee, denn gestern eröffnete Broadi auch sofort mit 11Cent gegenüber dem Vortag im Plus.
Ich glaube, anhand der relativ hohen Umsätze in den USA, geht hier schon die Euphorie los und das bedeutet steigende Kurse
SOROS bin auch der Meinung das in den nächsten drei Monaten ein Kursziel von gut 7-8€ durchaus realistisch sind. Sollte es gleich in den USA gut laufen, werden wir Morgen die DREI Euro sehen.
Hirschi
COOL bleiben ;-))
Hirschi