Daxeinschätzung aktuell!
soviel zum 100 Pkt. Einstieg: denn könnte man so gut wie jeden Tag machen, wenn man sich genügend Zeit um die Ohren schlägt ... mache ich aber schon lange nicht mehr, denn mehr als 2 Steaks kann man pro Tag nicht essen und bei den Autos ist es das Gleiche: man hat eben nur einen Arsch zum sitzen ... und irgendwann begreift man auch, dass eine einzige Frau langt und die Blonden Schönen einen unheimlich langweilen, wenn man sich nicht über Klamotten und Fingernägellängen unterhalten will ...
ich finde es trotzdem witzig, sorry ...
:-))
@Weizentrinker: warum sollte man Millionär werden wollen?? Pro Jahr wachsen alleine in Russland 14 neue Milliardäre aus dem Boden ... wenn schon Ziele, dann Richtige: eine Million ist in der heutigen Zeit so gut wie nichts mehr: jeder Häusle-Besitzer in München ist de facto einer ... aber der Witz an der Sache ist: das eigene Geldmengenwachstum verhält sich direkt proportional zur Angst es wieder zu verlieren ...
Somit kann man sich als Nicht-Millionär ein recht ruhiges Leben machen ... siehe Buffet, der hat auch genug von seinen Milliarden ...
Witzige alte ID´s tauchen hier wieder auf, ehrlich ... und Träumer machen das Board lesenswert ...
:-))
Ommea ...
und bund long. bin versucht 1 posi short mit verlust zu verkaufen. ist mir zu unsicher im mom und auf weizentrinker hoffen und vertrauen, will ich nicht.....
kenn ihn ja nicht!
Gruß Pichel
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Gruß Pichel
5490,19 Punkten eröffnen. Danach könnte er noch bis ca. 5500 Punkte anziehen. Solange er aber unter diesem im
kurzfristigen Bereich Hauptwiderstand notiert, ist eine Abwärtsbewegung bis 5452 Punkte zu erwarten. Sollte der
DAX sogar unter diese Marke abfallen, wäre die Erholung seit dem gestrigen Tagestief beendet. Der DAX sollte in
diesem Falle dann in den nächsten Tagen zunächst auf 5420 und später 5372 Punkte abfallen. Bricht der DAX
allerdings doch über 5500 Punkte aus, wären zunächst Gewinne bis ca. 5550 Punkte zu erwarten.
Gruß Pichel
Könnte das stimmen? (bin immer noch in meinem long-ko-schein drin)
Wie sind bei 5500 und ein Call 5700 wird mit 0.42,0.43 und ein Put 5300 mit 0.59,0.60 getaxt, d.h. bei gleichem Abstand zum Basiswert muss der Putkäufer fast 50% mehr für seinen Schein hinlegen. Meinungen?
mit dem Unterschied, daß ich short bin.
Dabei hab ich gestern noch gepostet, daß vor
Zinsentscheid oft die Kurse angezogen haben
in der Vergangenheit, anschließend fielen.
Habe mich dann aber nachmittags von fallendem
DOW anstiften lassen.
Blödheit bestraft der Markt sofort.
Zeitpunkt: 30.06.06 17:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - = lambrrusco
Frankfurt, 29. Juni 2006 (derivatecheck.de) - Albert Keuch, Handelsexperte bei der Helaba Trust, äußert sich zur aktuellen Marktlage am DAX. |
wenn man straddelt, mit einem schein, so muss man auf den abstand achten von der zeit, also 6 mon restlaufzeit, da ist bei gleichem abstand das delta gleich und dann egal in welche richtung das ding läuft auf einer seite wird das delta grösser, so kan man immer gewinne machen, kommt hlat nur auf die menge der scheine dann an
funzt aber hervorragend
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Donnerstag, 29.06.2006 | Woche 27 | |||
03:30 | Offene Stellen Mai | |||
07:45 | Verbraucherpreise Juni | |||
08:00 | Großhandelsumsatz Mai | |||
08:00 | ILO Arbeitsmarktstatistik Mai | |||
10:00 | Arbeitsmarktdaten Juni | |||
10:00 | Geldvolumen Eurozone Mai | |||
14:30 | BIP 1. Quartal | |||