f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 04.02.05
...wie bw aber schon richtig sagt, ändert die nichts, auch nicht an der gewuenschten Formation, asgegangen wurde von einem sich bildendem EDT, dieses hätte auf mindestens 4296 runter gemußt, um die 1 zu schneiden...nun waren wir bei 4297, meine 4500er sind leider auch nicht ausgelöst worde,...da ich ein VK Limit setzte konnte ich für diesen Schein kein Sl setzen...dafür läuft allerdings seit 4328 ein 4250er entgegen, den ich per SB aufgezwungen bekam...
SL's, SB's wurden von mir gestern alle gepostet...
Greetz f-h
Und natürlich hast Du Recht mit dem Signal.
Laut TA ist ein neues Hoch ein Kaufsignal!
Und ein Bierchen trinken klingt gut. ;-)
Schreibe gerade seit einer 3/4 Stunde einen Text zu meinem Handeln (eingehen der Short-Posi). Werde das allerdings erst morgen posten, da ich mich gleich aufmache mit Freunden nach...Köln. Psst, keinem weiter sagen ;-)
Salut!
thx noch mal an bw und paro, ihr beiden habt seid wochen von einem bullenmarkt gesprochen und ich habe das einfach nicht wahrhaben wollen!
c´est la vie
ich hole es mir wieder keine frage!
gruss sam
@bw bin gestern noch zum termin gefahren und habe alles so stehen lassen :(!
alles oder nichts!
nichts.......
hallo fh, sbroker und alle anderen!
Ich bin ganz allein für mein Handeln verantwortlich!! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Versuche, wie oben geschrieben, mal die psychologische Seite zu beschreiben, wenn man ins Minus gelaufen ist.
Ich mache mir nur ernste Sorgen um Pichel...
Salut sbroker und sam76!
@sbroker: Was machen die 'Schnitten'? *fg*
Salut!
Greetz f-h
bin morgen früh mal wieder on
bis denne gruss sam
@Horst ...Pichel und Co. sind recht heftig reingelaufen :-(((
Greetz f-h