f-h OP BW & Friends-TTT , Freitag den 09.01.04
Seite 25 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.04 08:55 | von: Rübensalat | Anzahl Beiträge: | 625 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:21 | von: Simonepapka | Leser gesamt: | 27.885 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | > |
Ich stecke noch drin im 822686 mal schauen ob ich da noch heil rauskomme. Wie ich gesehen habe bin ich nicht alleine Rübe steckt auch noch drin.
Gruss sam
fallen recht kräftig.
gruss sam
Gruß
Tom
gruß, s.broker
@andreHannibal, habe mit consors keine erfahrungen, bin bei citi und die handeln Montag bis freitag von 08 - 22 uhr.
Zur DAB ich glaube nicht das das die schlechteste Bank zum Aktien handel ist. Ich bin bei der degussa Bank, außerbörslicher handel unmöglich. Knock-Out Produkte kann man nur per Telefon ordern. Desweitern wenn man dort Aktien verkauft bekommt man das Geld erst 3 Tage später oder noch später auf seinem Konto gutgeschrieben. Das heißt wenn man heute Aktien verkauft und morgen neue kaufen möchte für den selben Betrag ist das Konto im minus und man bezahlt dafür gebühren. Übrigens die Ordergebühren von einem € sind für mich nix. bei der degussa Bank bezahle ich mindestens 27,5€ pro order Gebühr das heißt wenn ich einen Knock-Out für 200€ kaufe habe ich an und verkauskosten von 55€ zu bezahlen also muß ich mit einem Schein mindestens mehr als 25% machen um plus minus null heraus zu kommen. Was man noch als wunder sehen kann ich habe Tatsächlich gewinn mit Aktien und Optionsscheinen gemacht.
stecke auch noch im 822686 fest, d.h. hab versäumt ihn am freitag noch zu verkaufen.
Nun mal Umfrage: Was würdet ihr am Montag tun?
1. Gleich am Anfang die Hälfte verkaufen?
2. Alles verkaufen?
3. Einen Short-Schein kaufen, z.B. 380829 (KO 4070)?
4. Einen Put kaufen?
3. und 4. bedeutet ja, dass ich erst bei hohen Kursausschlägen einen Gewinn mache. 4. könnte den Vorteil haben, dass die Short-Position nicht ausgenockt wird und ich damit evtl. auch später noch punkten kann.
Was sagt Euere Erfahrung?
Danke, Ciao
Tarantinoo
Ich bin wie schon erwähnt bei citi, sind nicht so schlecht, man kann allerdings nur scheine von db und citi handeln.
Auf alle fälle schein eng absichern!
@ Pittbull
Gründe gibt es schon, der Markt befindet sich in einer Übertreibungsphase.
Man kann das an Indikatoren und Sentimentdaten ablesen.
Wann und wo die Phase endet, ist schwer vorauszusehen, aber alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei ;-) )
Gruß
Tom
Wir stehen immer noch sehr hoch....
die Amis sind verrückt, okay! Aber die Ausländer ziehen doch mit Sicherheit jetzt erst mal was vom Ami-Markt ab....?
Die Kleinen haben die letzten Tage den Großen die Papiere abgekauft und nun wirds billiger....?
Japan ist zu.....auch ein Grund, sofern es in J. möglich ist(kennt jemand die Gepflogenheiten im Handel an Feiertagen?), sich von ausländischen Invests mal zu lösen und Cash aufzubauen.
Alles nur Vermutungen...
was meint Ihr?
ich bin schon seit Anfang an bei Consors und kann den Broker nur empfehlen. Alles übersichtlich und klar. Käufe und Verkäufe werden sofort gut geschrieben.
Gruß
roke