E.on SE - Chance oder Risiko
ich kauf jetz ersmal wieder paar calls auf eon... bis mein EK wieder erreicht wird... RWE is ja schon fast wieder da wo sie vor divi standen...
Kobolde haben von Natur aus bessere Bonität (sind also IMMER Premiumkunden), denn wenn sie keine Eigene Bank/Schatz haben, haben sie bessere Zahlungsmoral (siehe Rumpelstilzchen)
also meinste is ausgeschlossen das wir drüber gehen??? ich mein heißt ja nich nur das wenn das gap geschlossen wird , das es dann runter geht... kann doch auch weiter hoch gehen
Muss man hier hier so was auch schon erklären :-)
Aber damit alles in Butter bleibt, sollten wir so wieso zugig (ein paar Wochen) über die 14,21 steigen. Da wäre der Gapclose nur eine Randerscheinung. Schaffen wir es nicht, können wir im besten Fall hier eine den Sommer fühlende Seitwärtsbewegung bekommen.
http://www.bild.de/ratgeber/partnerschaft/...shalt-30275230.bild.html
Die Frauenbewegung hat es anscheinend geschafft! Wir Männer müssen für Frau und Kind das Geldanschaffen, den Haushalt führen und am Ende für die Rente der Frau auch nach dem Tod sorgen. Die Emanzen werden jetzt mit einem diabolischem Grinsen den obigen Bericht lesen! Allerdings wird die Freude nicht von langer Dauer sein. Jede Minderheit, die unterdrückt wird, holt zum Gegenschlag aus. Gleichberechtigung sieht auf jeden Fall anders aus! Die von der Natur vorgegebene Rollenverteilung der Geschlechter, ob beim Mensch oder Tier, wird über kurz oder lang von idiologischen Frauen nicht aufrechterhalten werden können. Jede Degeneration wird sich selbst eliminieren. Sozusagen ein Naturgesetz!
Zeitpunkt: 06.05.13 11:44
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben.
Auch wenn du dich dazu herablassen solltest, Abends ein paar Teller zu spülen, sind die Frauen immer noch so weit von der Gleichberechtigung (ob dies erstrebenswert ist, sei dahin gestellt) entfernt, wie der Pluto von der Sonne.
Aber was hat das mit Eon zu tun?
Ja bei mir wurde die Divi auch gerade wieder storniert (Consors). Laut Angabe ist ein Verrechnungsfehler bei den Steuern schuld und es wird auch bald korrigiert.
Blöd an der Sache gerade für mich ist dass ich nach Gutschrift mein Verrechnungskonto leergeräumt habe und nun im Minus bin.
Denke dass ich ehute abend mal anrufen werde ggf. auch dann falls wieder ausgeglichen wurde bis dahin. Nicht dass die lustigen noch auf die idee kommen und dispo zinsen verlangen!
Grüße and alle und noch viel Vergügen mit unserem Egon ;)
Duracell
Alternativ kannste lesen, was cc dir in den Posteingang gelegt hat, da steht alles drauf ;o)