Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
möchte jedoch auf günstige shorteinstiege warten
weiß da jmd. mehr?
Russland befürchtet Angriff auf Iran
Russland sieht die "reale Gefahr" eines US-Angriffs auf den Iran. Der Chef des russischen Sicherheitsrats geht davon aus, dass die USA einen Regimewechsel in Teheran anstreben.
http://www.boerse-go.de/nachricht/...hen-leicht-zurueck,a2733145.html
auf 470 Mrd. was immer noch viel ist
nicht praktikabel
fazit: schrott
Der hat doch tatsächlich 80 Steuerfahnder in die Nobelskiorte Italiens geschickt, die sich in die verschiedenen Nobelboutiqen neben die Kassen setzen mussten.
Der Umsatz ist in diesen Geschäften bis zu 400 % gestiegen........
für interessierte die scheine mit denen ich am offenen dax operiere:
BC1USQ / zwischen 200-300stk
BC0EEW / 200stk.
alles unter dem motto kleinvieh macht mist. immer 10-20€ mitnehmen.
10,70 € sind schon im sack. bitte beachten: mE ist gutes money management (ich hasse diesen begriff, weil er mE überhaupt nicht hilft) wichitg. also auch bei der verlustgröße bei der man gewinne einstreichen würde rausgehen. so mach ich es bei diesen scheinen.
für heißt das nicht money management/risk management sondern, "lossbuttadjustment"-execution border.
sorry, ist meine übersetzung für moneymanagement.
gruß, meine herren
Quelle: jandaya
Kippt er vorher bin ich, wenn auch nur mit kleiner Posi, im Boot ansonsten könnte ich mir einen Move bei Bekanntgabe der Auktionen vorstellen da sollte man zumindest, wenn man an short glaubt positioniert sein!
Natürlich kann man nicht ganz ausschließen das es weiter nach Norden geht aber aufgrund welcher Basis soll das aktuell passieren. Ich vertraue da wie immer auf Gräfe und den allgemeinen Marktnachrichten dazu die Stimmung hier im Thread = nicht wirklich das Gemenge für grüne Wiesen aber nur meine Meinung jeder ist ja letztlich für seinen Geldbeutel selber verantwortlich!
allem die Ammis regen mich auf das
die schon seit Tagen den´Dow so
hochhalten. Bin short im Dow seit
12420 mit 6 cfds mit Ziel 12250
und werde das durchhalten.
nicht praktikabel fazit: schrott
lol, Quatsch! mit direct trading gibst im ariva Tradingdepot eine Order in unter 5 sec. zu Echtzeit Kurs auf und wirst in der Zeit auch ausgeführt :-)
aber seit gestern Abend sind die Kurse weggebrochen und noch nicht wieder da... ohne Kurse keine Order, ROFLMAO!
die Posi kann ich dann wohl abschreiben...
ansonsten ist das Traderdepot echt gut, superschnelle Ausführung, wie real...
Spass beiseite : Ich finde so ein Schritt von Monti hat Signalwirkung und unsere Angie hat ihn auch ausdrücklich dafür gelobt und er findet auch Unterstützung bei der ital. Bevölkerung.
Der kleine Man ist so viel eher bereit Sparmaßnahmen mitzutragen, wenn er sieht, dass es auch den Bonzen an den Kragen geht.
Der kleine Mann kann weder Winterurlaub machen, noch in Nobengeschäften einkaufen gehen.
Übrigens bin ich flat und habe im Moment keinen Plan.......
Leichte Tendenz zu long
Also da lohnt sich Hartz IIII dann doch wesentlich mehr und ist zudem stressfreier. Sicher, jeder nach seinem Geschmack gestern hatte ich irgendwo gelesen 60 Stücke da fressen doch die Kosten und die Steuer den Gewinn auf oder anders das CRV muß dann aber schon extrem passen damit am Ende ein nennenswerter Betrag bei rum kommt!
Andererseits finde ich es klasse Investor, das du das so offen postest ist ja auch nicht bei allen selbstverständlich denn wir wissen ja viele hier investieren ja 5-6 stellige Beträge ;)
http://www.bwinvestment.de/wirtschaftskalender.html
@holle das mit den 60 stück war ich. da frisst nichts den gewinn auf, da ich keine gebühren bei kauf und verkauf habe. wenn ich bei diesen gedaddel, wie die letzten tage vorsichtig mit wenig trade, kann mir bei einem sprung in irgendeine richtung nicht viel aus dem ruder laufen. ich brauch keine gewinne vonn 100erten von euro/tag.
LOL
@Lumberjack, du darfst nur die gelb unterlegten Handelsplätze ordern :-)
BISHER funktionierten die in Echtzeit, keine Probleme, gut zum üben! Gruß