TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Seite 235
Ist aber noch nicht alles !
Meine Meinung.
Danach haben die sich aber für diese Lapalie dann doch noch länger Zeit gelassen. (bezieht sich auf den Umfang der Meldung)
Es kommt jetzt womöglich was in Bewegung. Dann ist das hier doch erst der Anfang.
LaG
Bis wir seitens des neuen Vorstandes bzw. vom IV etwas Neues hören, kann es schnell gehen oder auch noch dauern. In jedem Fall kann die Zeit noch genutzt werden, unten günstige Stücke abzugreifen.
Wenn die Entscheidung gefallen ist, dass es DIESE AG i.I. eben sein soll, sammelt man soviel wie möglich entsprechende Informationen/Erkenntnisse dazu......und Aktien !
Nimmt Kontakte zu den Schlüsselfiguren auf und rechnet sich danach entsprechende Chancen aus.
Dazu gehören auch die Gläubiger, die ja nun auch schon seit nunmehr gut 4 Jahren warten.
In dieser Zeit hat sich aber auch einiges geändert, z.B. die "bekannten und offiziellen" Anteilsinhaber.
Dieser "Änderung" werden/sollten sicherlich auch die Gläubiger "folgen" als evtl. vor 1 bis 2 Jahren.
Ebenso muss man den Insolvenzverwalter "gewinnen", der mit Sicherheit an dem Stapellauf der neuen Tiscon ordentlich verdienen will/muss.
Das alles hat seine Zeit und erfordert Geduld - auch von uns "Kleinen" hier.
Das Warten hat bald ein Ende.
Entscheiden muss sich jeder selbst.
Meine Meinung.
Sicher, man kann das alles auch außerbörslich bewerkstelligen, aber so geht´s eben auch.
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.13 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 31.10.13 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte einstellen.
Werden gleich die "schwarzen" wieder hageln.
Hat mir schon viel geholfen, weil überall, wo er auftaucht ist Vorsicht zu genießen.