Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 240 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 393 > |
wünsche allen ein schönes WE
und klarakaro: viel Spaß mit deiner WE Lektüre;-))
Schönes WE!
das die größeren pakete nicht wieder reingeschmissen wurden!! das heißt schon etwas.
also hier ist irgendetwas am brodeln. nur wann der zeitpunkt ist, kann leider keiner sagen. aber die gefahr es zu verpassen ist mir eindeutig zu hoch und ich bleibe auch weiterhin mit zuversicht dabei. für einen freitag ist das doch kein schlechter kurs!!
ab ins wochenende und die nächsten wochen abwarten.
Ich mache das nicht an einem bestimmten Tag aus !!
Hier sollten wir uns Ende des Jahres wiedersprechen !!
Der einzige Zockerwert, den ich über einen längeren Zeitraum liegenlassen werde !! Das Interesse hat in dem letzten Jahr in diesem Wert nicht abgenommen !! Mehr Leserschar, als so manch in einen Dax-Wert!
Mania ist ein einzigartiges Papier !!
Ein schneller Kursanstieg über 10 Cents würde mich nicht mehr wundern:))
Gru$$
mania wird soviel gehandelt und es besteht seit langem großes interesse an der aktie das es bestimmt noch weit nach oben gehen wird denke ich.
ich denke, die Gewinnmitnahmen und die natürlich Auslese von Angstfüssen am Freitag war i.O. und der Schluss auf jeden Fall annehmbar. Deshalb sollte es morgen auch wieder nach Norden gehen!!! Ich behalte das Geschehen da oben weiter im Auge und bleibe dabei, dass hier noch der grosse Knaller kommt!!!