Infineon wird Neu Starten.
Seite 240 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.907.418 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 405 > |
Infineon könnte die zurückbehaltene Abfindung behalten, wenn er schuldig gesprochen würde oder noch eine Schadensersatzklage obendrauf.
Gruß Georg
Ich denke Georg47 dazu bedarf es noch einer privatrechtlichen Klage von Infineon, doch eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus.
Die Futures von Amerika werden immer grüner, Hoffnung kommt auf!
...mal kräftig anschieben. Kann die 3 vor dem Komma nicht mehr sehen. Wer sich für OS interessiert vielleicht mal WKN DB4GB3 anschauen. Hat keinen Monsterhebel, läuft aber bis 15.12.2010
da hast du diese Woche aber gezittert mit deinem OS oder nicht. War ja schon in der Nähe von 3,65 € und dann Totalverlust bei diesem Einkaufspreis.
Hat auch ausreichend Risiko solande die IFX unter 4 E kreuzt
aber um guten Gewinn zu bringen muß er Kurs über 5 €
Andernfalls beträgt die Rückzahlung 1,12 * ( Kurs am Ende der Laufzeit - 3,57 EUR ).
Das heißt bei heutigem Kurs von 1,40 € erhälst du 0 bis zu einem Kurs von 5,09 €
...meintest wohl LS 0899. Hab ich doch tatsächlich auch im Depot. War keine Zeit zum zittern. Konnte nicht mal die Magnum entsichern um mir die Kugel zu geben, da war der Spuk auch schon vorbei.
Sieht ganz so aus , wer jetzt verkauft hat es am Freitag wohl etwas leichter.
Doch auch der Tag ist noch lang, wäre nur schade wenn Infineon im Dax ist und dann setzt die Konsolidierung des Indizes ein.
Am Gesamtmarkt kann's nicht liegen, denn der DAx ist über 5.700 und der DOW auch im Plus.
Nein , fehlendes Vertrauen das der Kurs kurzfristig steigt.
Das ist eigentlich genau parallel zu dem Kursverlauf der letzten 5 Handelstage, kurz mal über die 4,00 geschaut und nun ein bisschen darunter hin und her. Lässt man den vergangenen Freita g und Montag weg isses immernoch ne Gerade mit positiver Steigung.
Ausserdem ist es grad mal ein halbes (!) Prozent was verloren wurde (bisher).
Also, ruhig Blut, oder seid Ihr etwa ZOCKER??? ;)
So long, Good Night, and Good Luck
hurlebaus
meine meinung!
Mädels, da gibts nur eines,
kramt die Kohle zusammen und nachkaufen, Verluste lassen sich am besten berenzen wenn der Einkaufspreis gesenkt werden kann. Da werd ich wohl die Kreditkarte noch was quälen müssen und meinen Lieferanten noch was hinhalten mit dem Einkauf fürs Weihnachtsgeschäft. Kann gut sein das erst nach 18.00 Uhr die Kurve dreht, oder wie der Aktionär bereits angekündigt hat wieder bis 3,67 €. :-(
druckenverschickenbookmarkenHilfe | schließen
Del.icio.us
Mister Wong
webnews
Yigg
Schumacher-Prozess
295.000 Euro in bar in einer Tüte
Am zweiten Tag im Strafprozess gegen Ulrich Schumacher erklärte der Ex-Infineon-Chef, welcher Art die Geschäfte mit seinem unterdessen verurteilten Ex-Geschäftspartner Udo Schneider waren. Die Anklage gegen Schumacher lautet auf Bestechlichkeit, Untreue, versuchten Betrug und Steuerhinterziehung.
München - Mit weiteren Fragen zu Auto- und Sponsoringgeschäften ist der Strafprozess gegen den früheren Infineon-Chef Ulrich Schumacher am Mittwoch vor dem Landgericht München fortgesetzt worden. Laut Anklage soll Schumacher in den Jahren 2000 bis 2003 von seinem früheren Freund und Geschäftspartner Udo Schneider Geld angenommen haben, um an Rennsport-Veranstaltungen teilzunehmen.
Ex-Infineon-Chef Schumacher: "Mit 295.000 Euro Bargeld in der Sicherheitskontrolle aufzufallen, hat mir Angst gemacht"
© DDPDie Anklage gegen den Manager lautet auf Bestechlichkeit im geschäftlichen Verkehr, Untreue, versuchten Betrug und Steuerhinterziehung. Zum Auftakt hatte Schumacher die Vorwürfe von sich gewiesen und erklärt, nie käuflich gewesen zu sein.
Am zweiten Verhandlungstag schilderte der 51-Jährige eines der Autogeschäfte, die er mit Schneider tätigte. Weil sein früherer Freund Geld gebraucht habe, habe er einen der gemeinsam erworbenen Oldtimer verkauft. Dafür habe ihm der Käufer 295.000 Euro in bar in einer Tüte ausgehändigt. Ursprünglich habe er selbst mit dem Geld ins Flugzeug steigen und es Schneider bringen wollen, doch kamen ihm dann Bedenken, sagte Schumacher: "Mit 295.000 Euro Bargeld in der Sicherheitskontrolle aufzufallen, hat mir Angst gemacht." Deshalb habe ein Bekannter das Geld an Schumachers Bruder in Köln übergeben, der es wiederum an Schneider
jedesmal wenn die Aktie mal ein bischen runter geht fangt ihr an rum zu mädeln wir wissen doch alle das die AKtie hohen Schwankungen unterliegt. Es kann, so wie es in 3 Tagen runter geht kann auch schnell wieder an einem hoch gehen. Ich habe am Anfang als ich bei IFX einstieg immer wieder den Fehler gemacht und habe verkauft bei mittleren Rücksetztern und das immer mit der Folge das ich nachher teurer wieder einsteigen musste.
Einfach aussietzen und halten oder wer Kohle hat nach kaufen ;-) ! Ich habe mittlerweile alles in IFX investiert, und habe keinen SL!
Wer das Potenzial von IFX nicht sieht tut mir leid mit den Worten von HighMaster zu sagen: die Rakete wird diesen Monat noch starten!
... Ruhig Blut Leute
Greetz
MAV