2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aber noch was anderes: wer von euch hat das noch mal gesagt, “plane deinen Trade und trade deinen Plan“? Hättest du (mal wieder) noch etwas gewartet, wäre dein Short noch vergoldet worden...;)
Meinst Du echt das der Markt weiter runter rauschen wird?
Ich wäre mit einer längeren Shorteinstellung echt vorsichtig.....
Aber was ich auch sagen muss ist das der DOW momentan echt unberechenbar zu sein scheint.
Es wird ein gütliches Ende geben und die Börsen im Zuge dessen den Sommer haussieren meiner Einschätzung nach. Damit würde Trump wieder gut dastehen und hätte die beste Ausgangslage für die Republikaner geschaffen bei den Kongresswahlen.
Ich bin sicherlich kein Trump-Fan ganz im Gegenteil. ABER einer Sache bin ich mir sicher. Er wird alles dafür tun um an der Macht zu bleiben und er wird IMMER alles dafür tun das die Börsen stark laufen werden weil er so meint in die Geschichte einzugehen.....
Er sieht sich als größten US Präsidenten an und misst die Leistung an den wirtschaftlichen und somit Börsentechnischen Erfolg.
Bin gespannt wie das Jahr laufen wird....
Erst wenn der dow unter den gd200 rutscht wird es richtig düster. Ich glaube der dax bleobt diese woche zwischen 11,8 und 12k.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spekulatius1982