Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 239 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.465.283 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 703 > |
hast ja recht!
man sieht ständig etwas, muss noch viel ruhiger werden!
danke und gruss
iweal
das mal als grundidee ABER eine fallende wedge ist trendbestätiger heisst hier ausbruch oben wäre eiegntlich zu erwarten
ggf über das eingezeichnete bnr - test unten und dann oben raus - dazwsichen ist es schwammig
aber auch wenn man intra näher dran ist - es ist bis hierhin nix passiert das dax die konso in us nur mit angezogenener handbremse mitmacht ist erstmal wie ich finde kein schlechtes zeichen
also hängt es mal wieder an us - nur konso ? dann wäre das ziel im dax ein bruch der 8050
bricht jedoch us weg wird sich auch dax nicht ewig oben halten
immo gehe ich mit Bestätigung des seitwärtsbereiches der zu eod gehaklten hat erstmal von höheren kursen aus wenn auch ggf über de Umweg des bnr
Immer noch im Aufwärtstrend, aber mBB neigt sich nun. Es hat sich ein descending broadening wedge gebildet (hab's hoffentlich richtig geschrieben;-) ).
Index sieht für mich eher nach fallend aus. Im daily ist der Kurs z. Zt. am mBB.
http://www.boerse-online.de/maerkte/meinung/...ichten/646674.html?p=4
Da Fremdchart unverfremdet nur link.
zu posting #5733 / S&P
Chart im 240er auf dem Weg zu Punkt "b" von heute Morgen?
Kurs aus rotem Dreieck nach unten durchgebrochen.....noch hält die grüne UK vom AUTK...
sp hat untere trendlinie erreicht - bruch ? sl nachziehen
dji weiter platz und dax passt sich an
bruch könnte die wende einleiten - über obb
braucht man nur in den sp zu gucken - dann hätten sie platz aber erst ein bruch der 14400 lässt tatsächlich Gefahr aufkommen
im Gegensatz zum standardspruch fehlt hier noch ein up mM nach
Unterstützungen grob 535/475/430
sprich eine korrektur up - erster cversuch scheiterte kurz
schön gewinne heute gemacht :)
hurding im dow long bei jetziger phase? uiii, du musst nerven haben ;)
aber ich denke mal, der geht noch mal kurz hoch diese woche bevor er dann das zeitliche segnet bis 14100 im mai ;)