http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Dann wieder eine kleinere mit Spitze im September, anschließend aber zumindest verschleppt.
Und jetzt erst eine noch kleinere Spitze, für mich heute vollendet.
Irgendwas ist da oberfaul. In was sollte man gelockt werden???
"Schon interessant wie man auf die Kacke hauen kann und nicht mal weiß wie Marmorstein geschrieben wird..."
-
???
Sorry you are wrong connected.
Wir haben doch jetz ANDERES und zwar WICHTIGERES zu bewerkstelligen, hier, und zwar GEMEINSAM!!!
Vielleicht sind wir sogar on the edge, bei Goldi. Kurz vorm Absprung... Oder anders rum. egal.
Guten Morgen! Wie es mir den Eindruck macht, wird sich der Goldpreis Heute ziemlich unruhig bewegen. Also warte ich erst einmal ab, ob überhaupt eine Richtung zu erkennen sein wird. Aber vielleicht haben unsere Chartisten noch was auf Lager, das uns weiterbringt.
Ja Marmorstein, ich liess mich gerade auch auf short ein, obwohl ich abwarten wollte. Mal sehen ...... , ein Jaguar wirds nicht werden, aber vielleicht eine Schubkarre ;-)!
Gruß
slash
hab im moment wenig zeit, da wir seit ein paar tagen einen kleinen, 5monate alten neuzugang haben, der halb verhungert bei uns vor der tür saß und miaute. da meine tierliebe immer schon grösser war als meine goldliebe ist das im moment wichtiger.
also seit mir nicht böse, wenn ich jetzt erstmal nichts schreibe.... lese aber ab und zu mit und bleibe euch erhalten :-)..... liebe freunde des goldthreats. werde aber zu gegebener zeit wieder in gold einsteigen und meinen "blödsinn" zum besten geben.
manchmal gibts wichtigere dinge als traden
Hmm also Long ist glaub momentan gar nicht so verkehrt, bin aber immenroch Flat
Auch das muß erst einmal verdient werden.
Gruß
slash
Gold ist (wann eigentlich nicht??) mal wieder schwer einzuschätzen, welche Richtung es wohl geht. Hinterher ist man ja immer schlauer, und wenn man Pech hat, um einiges leichter auf dem Konto.