E.on SE - Chance oder Risiko
wenn man aber optionsscheine zu den richtigen aktien aussucht (wie eon), dann kann man damit ordentlich seine "urlaubskasse" auffüllen :-)
Was ist denn auf einmal los? Wird doch keiner die Aktie endeckt haben.
Kann doch noch ein ganz schöner Tag werden, meine Dividende war heute um 7 Uhr auf dem Konto. Der Hinweis das Sie kommt war am Samstag in der Mail. Schönes Wetter, guter Kurs, der Tag kann kommen. Ich hoffe nur es gibt heute was leckeres in der Kantine.
Ich befüchrte allderdings das wir uns jeztt erstmal auf ein Sommerloch einstellen sollten. Der Markt ist schon sehr weit oben, wenn noch mal was wegen Euro oder von den Grünen kommt geht es erstmal runter, auch mit EON. Ich sehe dieses Jahr nochmal Kurse unter 13. Was meint Ihr?
Was mich wundert - heute noch gar kein ANALystengeschwafel ?!?
Einstieg sehr spekulativ in der Annahme, dass 12,96 EoD halten. Falls nicht, muss ich sehen wo diesmal der Boden sein wird. Bei EoD unter 12,80 steige ich ggf. wieder aus.
die frage ist,wo ist dann eon.
mir egal,dann ding bleibt jetzt.für immer.
Bin leider ( mal wieder ) zu teuer eingestiegen.
Sollten wir in den naechsten Tagen / Wochen wieder Kurse in der Naehe von 14 sehen, werde ich wohl austeigen.
Die fruehen Kurse heute Morgen exDivi wuerde ich nicht ueberbewerten,
wir liegen schon wieder bei 13,08.
Mein Anlagehorizont liegt auch eher im mittelfristigen Bereich.
Habe den Einstieg bei E.ON versemmelt, weil ich zu frueh gekauft habe.
Daher waere ein Austieg mit kleinem Gewinn schon ein Erfolg.
Meine anderen Invests ( DB, Apple, VW, Gold ) sind alle im Plus; daher bin ich ganz entspannt ;)