Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
16.01.2012 USA Martin-Luther-King-Tag
Bei einigen Anbietern Cfd Handel bis 17.30 bzw. Rohstoffe 19.15 bzw. variabel
also überprüfen wir einfach ein paar statements - du selber präferierst ja gerne den sp500
1. Die großen Sprünge kamen alle nachts (Ami-Zeit) und wurden in Asien erzockt.
es erinnert mich immer an ein satirisches bild aus den 70/80ern in dem rauchend männer in dicken englischen plüschsesseln in mondänen räumen sassen die sich clubs nannten - und sich gegenseitig zustimmend mitteilten das früher alles bessser war
dinosaurier einer vergangen epoche - überflüssig wie ein kropf
Hallo Jungs,
ja ich weiss wie swpät es ist ich woltle unbedingt noch die Bilanzen der Commerzbank anascheun..Q1 und Q2 2011 Und kann sage ja die haben doch "wirkich" Geld gemacht im Q1 und Q2 2011....daher keien Bank die auf Almosen von der Regierung angewiesen ist. Das Projekt sollte gelingen mit 9% EKQ. Wenn man die Umsätze heute anschaut übel....stark.
Aber was ich noch sagen woltle schaut euch den EURO an....ganz klar da war heute was fauel...am mittwoch..und morgen heisst es wieder wohl wieder für die Amis Long am longesten...
Ich werde mir ein open End long im Dow raussuchen..das ding geht noch richtig hoch ....
allen schönen Abend Gruss Xpress
Erstaunlich wie stark der Euro und der Dow da gegen halten. Aber die Nacht ist noch lang.
Denkste, für eine "Handvoll" Dollar vom sk. Asiatische Stärke sieht anders aus.
Mal sehen ob die German`s auf den Zug springen...........................
meinerseits. Ich hatte gestern zum Abend mit einem Abtauchen gerechnet - Irren ist üblich.
Ich entschuldige mich dafür ;-)
Nun noch schnell die BW-Bank nach einem Wul... kredit fragen und dann Long bis Monatsende!
Schöne Woche noch ..............
Aufgrund des „Martin Luther King Day“ in den Vereinigten Staaten werden folgende Märkte beeinträchtigt.
Sonntag, den 15. Januar 2012
Die folgenden Märkte – mi Dow Jones, mi SP 500, mi Nasdaq 100, mi Nikkei, T-Note, US T-Bond, Mais und Weizen – bleiben den ganzen Tag geschlossen.
Montag, den 16. Januar 2012
Die folgenden Märkte – mi Dow Jones, mi SP 500, mi Nasdaq 100, mi Nikkei, T-Note, US T-Bond, Mais und Weizen – bleiben den ganzen Tag geschlossen.
Dienstag, den 17. Januar 2012
Es gelten wieder die normalen Handelszeiten.
09:00 EZB Ratssitzung
10:00 EZB 3-Monats-Zinssätze Dez.11
11:00 Industrieproduktion Nov.11
13:45 EZB Sitzungsergebnis
14:30 EZB Pressekonferenz
Italien
10:00 Industrieproduktion Nov.11
Großbritannien
10:30 Industrieproduktion Nov.11
13:00 Bank of England Zinsentscheid
USA
14:30 wöchentliche Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe
14:30 Einzelhandelsumsatz Dez.11
16:30 wöchentlicher US-Erdgasbericht
17:00 Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
22:30 Wochenausweis Geldmenge
Über die Aussagekraft des Dojis kann man diskutieren, oft hat er im Abwärtstrend mehr Aussagekraft als an einem Hoch. Aber gut, warten wir es ab.
Unterstützend für Trendwechsel sollte nun auch der 3. Hanging Man im DOW innerhalb 5 (!!!) Tagen sein. Das würde imho bedeuten dass inzwischen ziemlicher Druck aufgebaut wurde und ziemlich sicher mit einer extrem starken Bewegung zu rechnen ist - vorzugsweise Unten. Ich schreibe bewusst nicht nur in eine Richtung, denn man muss immer beide Seiten und Möglichkeiten sehen. Jedenfalls MUSS Heute wohl eine Entscheidung her ein weiteres rumtrampeln auf der Stelle halte ich für unmöglich.
http://english.ruvr.ru/2012/01/12/63700452.html
na bei QV reihern sie in den ersten Sitzen...
ähhh sitzen sie in den ersten Reihen meinte ich natürlich ;-) *hehe*