Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Am 22.11.12 war der Kurs des Shorts bei exat 4,05 $ 46,55 €
Heute bei exat 4,05 $ "nur" 30,02 €.
Differenz -35,5 %
Trotz Backward, wo bleiben die Differenzen? Natürlich bei den Abzockerbanken.
Raus aus den ETC und mit der Hälfte in die Longs und Shorts investieren. Aber das wechseln nicht vergessen.
Ich halte immer mal wieder einige Longs und Shorts und verkaufe immer mal wieder einen Teil, bzw. Kaufe dann gegen die Richtung.
Die Gewinne richten sich nach Deinem Einsatz.
Probehalbe kannst Du es ja mal mit je 1000,-€ auf Long und Short probieren.
Schreib mal von Deinen Erfolgen, die Du dann hast.
Erwarte aber nicht, das Du sofort Erfolg hast.
Die Börse und das betrügerische NG haben so eine Eigendynamig.
Gruss/Mercy
Hoffe das die Lagerbestände jetzt wieder ansteigen.
@Gaszocker, laß es uns wissen in welche Rohstoffklasse Du wechselst.
Crude Light Oil ist nicht verkehrt, da kann nicht so viel betrogen und manipuliert werden wie hier.
Viel Glück !!!!!
die Erwartungen für einen niedrigen Zuwachs sind aufgebaut worden, um hier abzukassieren. Keinen interessiert es, dass die Lagermengen klar unter dem 5 Jahresschnitt liegen. Auch die Förderung ist eher verhalten gesteigert worden. Hier wird der Anleger gemolken. Bin zur Zeit nicht investiert, allerdings bin ich nicht sicher, ob bei den Daten nicht auch ein Ausbruch über USD 5 möglich wäre. Rigs sind nahe des neuen 14 Jahrestiefststand.
http://www.reuters.com/article/2013/05/02/...as-idUSL2N0DJ0XP20130502
Um das "Geheimnis" zu lüften, ich habe in Gold und Silber investiert. Aber kein Papiermüll, sondern physische Barren. Natürlich in ganz anderem Umfang wie bei Zockergas, bei dem ich ausschliesslich "leck mich am A.... Kohle" verbuttert habe. Ich weiss nicht was ich nun mit dem übrig gebliebenen Zockergeld anstelle. Vielleicht warte ich etwas zu und setze auf einen KnockOut beim Euro / Banken / Versicherungen etc.. Denn ich denke in kurzer Zeit wird Holland, Frankreich, Griechenland sowieso, Spanien, Portugal, Slowenien etc. in Brüssel erneut vorstellig werden. Dann muss die Gelddruckmaschine noch viel mehr Papier drucken.....
Gruss
Aber mal davon abgesehen, das Papiergeld ist nur für den Umlauf. Alles andere, was sich im Milliardenbereich tätigt geht heute elektronisch.
Genauso das Oil, bedingt durch die Iran-Problematik.
USA will den Iran dadurch in die Knie zwingen. (Iran läßt sich Öl mit Gold bezahlen)
Silber ist da schon besser, weil es immer knapper wird und in der Industrie gebraucht und verbraucht wird.
Geh mal auf www.silberjunge.de
Artikel benannte EIA einen Durchschnittspreis von um die 3,60 für dieses Jahr "vorhergesagt". Bisher waren wir größtenteils drüber. Schau mer mal, wie das weitergeht, aber ein Abfall von über 6 Prozent ist schon heftig.
So, habe diesen unsäglichen NG-Müll endlich rausgeschmissen. Meine Negativperformance beträgt satte 85%, Währungsverluste, Handelsspesen etc. noch nicht einmal mit eingerechnet. Aber irgendwie fühle ich mich sehr viel besser diesen absoluten Megadreck losgeworden zu sein. Ich hatte dieses Dreckszeugs rund 2 Jahre im Depot.
Ich wünsche Euch allen viel Glück, ihr werdet es brauchen können !!! Und an alle "Newbies", lasst die Finger von dem Zeugs, ihr werde keinesfalls glücklich damit. Das Zeugs ist manipuliert, korrumpiert und in höchstem Masse undurchsichtig.
Gruss an alle
So wie ich das in diesen Monaten/Jahren beobachtet habe, lagst Du mit Deinen Einschätzungen fast immer falsch. Ich kann nur hoffen dass Du da nicht zuviel (Spiel)Geld und Nerven investiert hast. Wie dem auch sei, ich kann mir nur schwer vorstellen dass Du da mit 0:0 rausgekommen bist. Und falls ja, dann hast Du es soweit nicht schlecht gemacht. Wenn Du Dir aber vor Augen führst wieviel Zeit Du investiert hast, dann wärst Du mit manch anderem Zock bestimmt sehr viel besser gefahren.
Weiterhin viel Glück
Das würde die Wochenkerze auf eine 50/50 Chance erhöhen.