Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 238 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.130.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 393 > |
ich habe halt andere Erfahrung gemacht, bei solchen dingern sind teilweise so schwankungen drin das ich schon 1 bis 2 mal den Zucg verpasst habe hinterher. ;-)
Die Erfahrung habe ich nicht nur einmal gemacht. Ich gehe aber lieber mit weniger Gewinn raus und schmeiß die Aktie dann von meiner Watchlist um mich nicht zu ärgern... :D
Aller Anfang ist schwer;-)))))
Bid und Ask nähern sich schön an und das Bid steigt mom kontinuirlich an...
doch gar nichts aus. sit doch fast normal,
letztendlich bleibe ich so doer so, da ich nicht wegen zock die ganze zeit hier bin. Ich glaube mni geht es besser als wir denken.da verbirgt sich etwas und wenn das rauskommt wird der kurs wirklich "explodieren" und da möchte ich auch dabei sein und nicht wegen ein paar % punkten die ich jetzt womöglich sparen könnte das verpassen.
sind die pusher nun auch weg, vonwegen 1 € usw.
ich bleibe dabei, leider gibt es kaum etwas zu berichten, da es noch ein offenes verfahren ist.
ich verkaufe erst mit mind. 300% gewinn. ich gehe davon aus, das die insolvenz zeitnahe beendet ist.
sind yrc worldwide und schrieben den gleichen sprüche von gestern hier :)
immer die gleichen sprüche tztztztztzzzzz
Hab mal einen Verkauf für 0,08 eingestellt....die will kein Schwein haben!!!!
Für 0,076 geb ich nichts her, da warte ich lieber wieder 1-2 Monate bis zum nächsten Peak.
Order streich ich wieder, dann ist nächste Verkäufer wieder bei 0,085....sieht schöner aus wenn das ASK höher liegt.
Mein Tipp: weiter gen Süden
das war doch KLASSE!!!!
na dann eben zurück zum Start.........
es kommen mit Sicherheit keine Feierabendzocker. Jeder nimmt sein Geld mit übers WE und wenns dumm kommt, fällt der Kurs noch unter die 0,07