Forsys - Produktionsbeginn
Seite 238 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.291.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 575 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 381 > |
Nichts zu sehen, nichts zu hören, kein stop - ja, wir sind noch nicht durch und das gefällt mir nicht!
So lange denke ich nicht mal über Alternativanlagen nach!
Man hat schon Forsyaner kotzen sehen - und das genau vor der Apotheke!
In Frankfurt hält sich massiv ein Verkauf über 40.000 Stück. Das kann zweierlei bedeuten : Entweder will hier jemand was loswerden oder zweites will hier jemand die letzten noch rausfegen wegen verunsicherung.
Was meint ihr? Ist schon merkwürdig diese Informationspolitik und der Kursverlauf. Die Unsicherheit ist total da. Das Management und GFI scheren sich eigentlich nicht um die Aktionäre, sonst würde diese Unsicherheit genommen. Es spricht für keine Beteiligten. Das bedeutet aber nicht, dass der Deal nicht zustande kommt. Die beide GF und HFI knüggeln etwas aus und machen das so wie es ihnen in den Kramm passt. Die Aktionäre sind nur lässtiges Beiwerk. Was geht es auch die beiden an. Wichtig ist, man sahnt ab. Und wie man das tut wissen wir in paar Tagen. Eine Erfahrung reicher.
Bei Frau naumann braucht man nicht nachzufragen, die weis noch weniger als wir. Sie ist nur als Alibi-Funktion da. Deshalb spart Euch das Geld zum Anrufen.
weitergegeben?
Ich rechne mit der Mitteilung am Mittwoch.
Die Meldung der Übernahme kam auch nicht am 31.07.
Jetzt noch zu schmeißen macht doch wirklich keinen Sinn.
Es deutet nichts daruf hin, dass der Deal platzt.
Man überlege doch mal, was nach dem März-Scheitern für Spekulationen aufkamen.
Aber bislang hat sich nichts davon bewahrheitet, sondern eben dass GFI Finanzierungsschwierigkeiten hatte, die er nun nicht mehr hat.
Alles andere gehört nach derzeitigem Wissenstand in das Reich der Fabeln.
Was schert GFI die Aussage, wenn die Finanzierung nicht zustande kommt ? Es wird schon ein Unterscheid sein, ob es noch was verschoben wird oder nicht. Im Kurs jedenfalls.
Und kann man dann noch der GF vertrauen, bei der Nachrichten - Politik ? Als der Kurs hochging kündigte man eine Nachricht an um die Erwartungen zu dämüfen. Als der Kurs runtergeht sagt man gar nichts.
Was muss man davon halten ?
Ich bin mir selber noch nicht sicher. Mal sehen wie Toronto aufmacht ? Alles spricht mal wieder gegen den zeitigen Abschluss. Sehr grosse Verkauforder in Frankfurt
Also ich werde durchhalten und sehen was kommt. Jetzt geht man auch bis zum Ende.
Halte die Daumen für uns alle....
Bislang spricht rein gar nichts gegen die Übernahme.
Und wenn heute keine Meldung kommt, dann auch noch nicht.
Viel Erfolg noch und tschüß.