Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 238 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.528.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 510 > |
Meiner Meinung schauen sie sich die Entwicklung jetzt an und sollten die nächsten 2 Jahre zeigen, dass hier richtig was dabei rausschaut, dann werden sie zugreifen bzw. haben sie dann schon den Fuß in der Tür.
war doch eine ganz normale frage, oder ?
Außerdem hält ja Tasnee nichts davon ab - wenn die Ergebnisse stimmen - hier auf anderem Weg noch Aktienpakete zu erwerben... oder wie auch immer.
Wie gesagt meine Überzeugung hier ist, dass vielleicht Tata doch noch mit an Board kommt sozusagen als Produktions- und Vertriebpartner fungiert! Vielleicht hat Tata das vom Investment Tasnees abhängig gemacht --> ist durchaus eine übliche Vorgangsweise!
Dabei kannten sie bis gestern nicht einmal die Schreibweise.
Aber diese breitgestreute Baustellen werden nun hoffentlicht eingestellt!
wäre deysol pleite. noch fragen?
mfg.
Es wurde alles bereits publiziert seitens Dyesol... wir wissen alles hier (zumindestens eingie hier), dass das überlebensnotwendig war.
Ich denke, du solltest mehr Meinungen - auch unterschiedlicher Qualität - zulassen. Ist doch immerhin ein Diskussionsforum hier. Gell.
"(5 mrd. schwer) glaube wenn die nicht die 20 mill. (wandelanleihe) rüber gereicht hätten,
wäre deysol pleite. noch fragen?
mfg. "
Aber is ja egal jetzt.
Übrigens zu meinem Post ergänzend: G24i hat bereits vor kurzem (November 2013) ein Produkt auf den Markt gebracht basierend auf DSC und wird beliefert von Dyesol!
Das meinte ich mit dem Vergleich von Intel Chips, die auch überall eingebaut werden. Das ist der Vorteil einer Schlüsseltechnologie! Die Anzahl an Firmen mit Schlüsseltechnologien wie Dyesol sind sehr. Auf diese Basis baut übrigens auch meine Investmentstratgie --> Unternehmen mit Schlüsseltehnologien wie z.B. Morphosys werden langfristig - insofern sie überleben - immer Big Player...
was ist da falsch? hab doch geschrieben "5 mrd. wert"
so jetzt bin ich weg