Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Komplettausfall...Schiffbruch total...
In der Tagesschau kam ein Bericht wonach 80% der Steinfrüchte, Kirschen & auch ein Teil der Weinreben in der Schweiz durch den Kälteeinbruch vernichtet wurde. Die meisten Bauern waren
nicht versichert..Konnte niemand ahnen dass sowas geschieht.
Ich werde in etwa 5 Jahren auswandern, wenn es so weitergeht.
Griechenland, ev. Rhodos wo ich letzten Sommer war oder Australien wohin meine Tochter nach dem Medizinstudium gehen will...Auf alle Fälle hole ich mir im Saukalten & trüben Nord Europa nicht den Tod, Rheuma oder Schlimmeres da bin ich & meine Tochter einer Meinung...
okay in fünf jahren gibt es neues im westen ...........
ja schade mit dem wetter da kommt keine freude auf ..♫ wir wollen morgen kurz trip p in tschechien einkaufen ...... über die berge ( schnee ?? ) heute geht es erst mal mit fahrrad an den kleinliebenauer see ( kneipe) für drei stunden bier zum abwinken ........die spühlung vom körper und hirn ( ein paar zellen bearbeiten ........
noch eine schöne gesunde zeit all (monat rum rente kommt .
Cool, dass Du in Tschechien günstig einkaufen kannst. Hier in der Schweiz muss man tief in die
Tasche greifen oder an der deutschen Grenze zu Waldshut oder Konstanz...Die Zöllner kontrollieren aber rege...
die bunten politiker werden noch im gesetzesschungel unter gehen (spinnennetz))))
fünf Fassbier 0,5 l und eine knacker mit brötchen gesamt 9,30€ ♫1♦1♦♫
..ich bin langsam müde...Nach 2 Wo Sohn betreuen, sehne ich mich nach etwas Ruhe.
Ich werde wahrscheinlich im Juni in die Ukraine fliegen. Hab ne 200-300 jährige 50x40 cm grosse russische Inone sehr günstig ersteigert...Ist aber renovationsbedürftig. In der Nähe von Lemberg Ukraine gibts günstige professionelle Restauratoren...Wenn der Preis stimmt fliege ich im Juni, mach 1-2 Wochen Urlaub in der Ukraine...Mal was Anderes
Grüsse auch an Snappi
Mein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an Glücki und ermlitz.
Den Ernst des Lebens haben wir oft genug
Was #59163 betrifft bei ariva gibt es außer Musik nur Buchstaben zum lesen. Oder Bilder zum angucken.
Keine gesprochenen Worte. Soviel zur Realität oder hört ihr hier Leute sprechen ?
Dann wäre ein Psychologe eine gesunde Alternative :-))
Übrigens Leute die andere aus ihren Threads sperren egal was auch immer steht,
verliere ich jeden Respekt. Warum das so ist, kann ich auch erklären (meine Meinung dazu): Kommunikation ist bei einem Forum eine wichtige Sache.
Man sollte als guter Mensche egal was war ....eher Brücken bauen nicht Mauern... oder Sperrzonen.... deshalb sind Taten für mich oft Relevanter als schön geschriebene Buchstaben..
snappi mit ihren bischen Englisch und ganz Ehrlich in Deutsch sprechen wir hier nicht
hier sprechen und denken wir in Regionalen Dialekt ( Österreich hat viele verschiedenen Dialekte).. den verstehen die Preussen wieder nicht..
Das versteht jeder in jeder Sprache:..Wann hast des letzte mal dei Herz ghört ..?