Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
so etwas sieht nur ein geschultes Auge, was im #063 versteckt für den Betrachter zu sehen ist! Bei dir Glücki ist es der Lichtstrahl oder das Licht, bei mir im Bild ist es "das dritte Gesicht", gewollt mit reiben der Kreide zum Vorschein trat!
dazugehört, in einer so positiven Art und Weise. Ich bin traurig, obwohl ich sie doch eigentlich gar nicht gekannt habe.. immer 'nur' gelesen habe. Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht öfter mal einfach 'hallo' gesagt habe - sie war so eine liebe Person. Zu spät. Wie so oft.
Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen, Rosi, und wartest auf uns alle..
Aber ich denke jeder der gerne was posten will über Gesundheit ect.. kann das ja
Rosalie kann niemand ersetzen, aber hier wurde ja all die Jahre nicht nur geschrieben wenn Rosi gerade da war. Dies war nämlich die letztere Zeit eher die Ausnahme, ausser man war früh morgens gegen 6 Uhr zum Kaffee schon da. Am Abend verpasste ich Sie leider auch oft, da zu verschiedenen Zeiten unterwegs. Mein Feierabend oft erst nach 24 Uhr, etc.. So platzierte ich oft mein posting und las dann später nach. Ermlitz war hier immer der Präsenteste und tagsüber zu verschiedendsten Tageszeiten hier.
Der Thread existiert solange weiter, solange hier auch Menschen weiterschreiben.
...Das man nun aus Respekt zu Rosalie nicht gleich heiter weitermacht versteht sich ja von selbst..
http://www.ariva.de/forum/...-apple-in-1997-buy-organovo-today-470965
or you can smile because she has lived.
-You can close your eyes and pray that she'll come back
or you can open your eyes and see all she's left.
-Your heart can be empty because you can't see her
or you can be full of the love you shared.
-You can turn back on tomorrow and live yesterday
or you can be happy for tomorrow because of yesterday.
-You can remember her only that she's gone
or you can cherish her memory and let it live on.
-You can cry and close your mind, be empty and turn your back or you can do what she'd want: smile, open your eyes, love and go on...
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein weil Du sie nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen...
...das Gedicht gibt einige Inspiration zu der Frage Thread schliessen oder weitermachen,hm ?
MFG
Chali
Da wird so blaß der stolze Gast,
Und läßt von Wein und Buhle.
Er tritt zum lustigen Hochzeitsschmaus,
Ein Windstoß löscht die Kerzen aus,
Bleich lehnt die Braut im Stuhle.
Drum sei nicht stolz, o Menschenkind!
Du bist dem Tod wie Spreu im Wind,
Und magst du Kronen tragen.
Der Sand verrinnt, die Stunde schlägt,
Und eh' ein Hauch dies Blatt bewegt,
Kann auch die deine schlagen."
Wenn das mal kein Grund ist, Ihr und allen Anderen hier in Ihrem thread einen Guten Morgen und einen schönen Tag zu wünschen.
Schön zu sehen, dass die user hier Ihre Trauer auf so vielfältige Weise zu verarbeiten scheinen...Jeder auf seine eigene, persönliche Weise. Das würde Rosi sicher gefallen, zu sehen, denk ich.
Bin grad in Geburtstagsvorbereitungen. Meine Tochter hat heute Geburtstag
Ich wünsche Ihr, dass Sie Ihr Ding macht und viel Spass dabei hat. Sie soll Ihr Leben geniessen, wo immer es geht.
sage niemals "viel zeit habe ich nicht", willste steinalt werden?
Glücki, wünsche einen schönen Purzeltag deiner Tochter!