Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
wach & am grübeln...
Ich hatte ja mit Rosi bis vor 2 1/2 Jahren iintensiven BM Kontakt & auch WhatsApp. Auch telefonierte ich früher ein paar Mal mit Rosi.
Wegen meines intensiven Familienleben plus angekratzte Gesundheit verlief der Kontakt die letzten Jahre aber auf Sparflamme. Ich hatte schlicht die Kraft nicht mehr mich um Internet , WhatsApp und Dauertippen zu kümmern. Ich war ja noch präsent, aber nicht mehr im selben Umfang wie früher, wo ich im Schnitt täglich 4-5 Stunden im Internet verbrachte.
Rosi gab mir oft hilfreiche Tipps rundum Gesundheit und klugen Rat in allen Lebensbereichen.
Dafür möchte ich mich nochmals vielmals bei Ihr bedanken.
D a n k e R o s i
Da ich Rosi relativ gut kannte und ohne freilich aus dem Nähkästchen zu plaudern, werde ich
hier ein paar Zeilen zu Ehren von Rosi veröffentlichen.
Durch das plötzliche Ableben mit vielen Fragezeichen ist hier ein Loch entstanden.
Ein wenig Licht ins Dunkle zu tragen wäre bestimmt auch im Sinne von Rosi gewesen.
Und genauso fühl ich mich grad...leer und platt...
Ich wünsch Euch noch ein paar schone Abendstunden und danach einen erholsamen Schlaf mit schönen Träumen.
Manchmal kommt alles zusammen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem Freunde die Dir in dieser schwierigen Zeit beistehen und
stützen.
...ich geh nun mit den Kindern 3 Std. auf den Zürcher Hausberg. Etwas von der Trauer verarbeiten.
Bis später
Ich denk an Dich!
Wenn Rosialie einen Lebensfreund an ihrer Seite hatte, wenn scaribu sich nach Freunden in der Not umschaut.... dann werden es immer die Realen Freunde sein.
Kein user von ariva wenn man nicht auch zufällig auser dem I-net Real Befreundet ist , wäre an ihr Krankenbett zu ihreen letzen Stunden gegangen. Im Vergleich dazu wieviel Zeit sie damit bei ariva verbracht hier in dem Thread gepostet für andere gepostet hat ..... Wofür eigentlich ?
Ich werde die nächsten zwei Tage den Kindern was Gutes tun und Ostereier verstecken, ich helfe da meiner Freundin immer, die das beruflich machen muss.
Beziehungen auf Bezahlung kaputtmachen.. seit neuersten Einschüchtern versuchen....
Na wie krank würdest Du so einen nennen ? So einen für den wohl Geld keine Rolle spielt und der sich Personen kauft die das für einen machen...
Für die Verwandschaft kann man nix, aber das es tatsächlich Leute gibt die sowas machen ...
Anstatt Menschen die wirklich Hilfe brauchen damit zu helfen... und Menschen die Hilfe auf dieser Erde und in der Realen Welt brauchen gibt es mehr als genug...
Einen schönen Abend noch
http://www.ariva.de/forum/...loenthread-451346?page=2335#jump22543903
Hier schreibt sie über anhaltenden Reizhusten und einem grippalen Infekt. Eventuell hat sie dadurch eine Herzmuskelschädigung erlitten, da sie, wie von ermlitz erwähnt, wohl einen Herzfehler hatte. Dann ist es wohl umso übler, dass eine stinknormale Erkältung zu ihrem Tode führte. Ist nur Spekulation, kann aber durchaus sein.