TRADES
Seite 237 von 277 Neuester Beitrag: 03.01.16 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 17:57 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 7.915 |
Neuester Beitrag: | 03.01.16 23:42 | von: kirsche1000 | Leser gesamt: | 347.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 277 > |
Scheine ... da zögere ich zur Zeit.
Du, ich wünsche Dir viel Erfolg!!
Man sollte einen Trader nicht in seinen Gedankenkreisen stören ... aber da Du Dich öffentlich mitteilst ...
Ich lese immer wieder total gerne still mit! Hat mich interessiert, was Du von Gold hältst. Danke Dir.
LG und gute Trades
rosicosy
nur m.M.
schluß und allen viel glück
@rosicosy, gold wird heute nacht gefragt sein.
nur m.M.
robert koch rechnet mit einem short sqeeze in china, zwecks der zinsabertung,
mit einem anstieg des shanghai komposite mit 8%.
dies würde bedeuten, das die futures der indizes ebenfalls steigen.
gold würde fallen.
handelsschluß vor 22.00 uhr, keine futures.
nur m.M.
keine handelsempfehlung
n8 allen
kirsche
muß ich feststellen, daß nur maschinen handeln, kein mensch ist so schnell.
die frage: was macht man hier überhaupt?
sucht man die chance?
ist schwer, wird noch schwieriger.
nur mal so
man lernt so langsam, es dauerte 4 jahre, die programe der computer zu verstehen.
sicherlich sitzen noch viele an den pc's der broker und banken, denke aber, wird nicht mehr lange dauern, sind sie auch passee.
Es sind Maschinen, die Handeln, im großen, und deshalb spürbaren Stil. Allerdings, die Programme sind von Menschen berechnet: Wenn ... dann .... - in Millisekunden. So genau wissen die auch nicht, wo die Reise, absolut gesehen, hingeht. Kauf und wieder Verkauf, mit Gewinn, gelingt denen trotzdem.
Wir sitzen am allerletzten Ende der Handelskette - können nur mithilfe kleiner Signale und Impulse "mitsurfen". Durch beobachten der Charts, Analyse und Gespür, und entschlossenem Handeln. Oder auch nicht Handeln. Sehr schwierig!
Gute Ideen, einen kühlen Kopf und natürlich - positive Trades
wünscht
rosicosy
lese sehr gerne mit :-)
schau ihn dir genau an, du siehst dann das ziel auf short und den einstieg long.
beobachte bitte die indikatoren.
charts bei gold und silber spielen eine untergeordnete rolle, vor allem beim silber,
silber hängt noch zusätzlich am kupfer, weil es aus derer prodution als nebenwert gewonnen wird und an der nachfrage der industrie.
dir alles gute,
lg kirsche