Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Spiel wie letzte Woche. Bin zwar kein großer Chartanalytiker, doch die 4,40er-Marke
wurde nicht überschritten. Schau mer mal...
Bei dem Preis ( ca. US 4.40 ) ist das Fördern von NG immer noch defiizitär !!! Oder schon vergessen ??? Dieses Kursniveau können sich nur grosse Adressen leisten. Wieviele kleine Fraking-Förderer sind denn in den letzen beiden Jahren anlässlich des Schrottpreises pleite gegangen ?
Das auch schon vergessen ???
Der absolute Minimalpreis muss rund US 5.35 betragen um die Förderkosten zu decken....!!!!
Einfach wieder mal so zur Erinnerung. Das will allerdings nicht heissen dass dieses NG-Zeugs nicht wieder völlig abkackt.
Ich habe meine Verkaufsorder eingegeben.
Kauf zu US 0.28 bei einem Kurs von rund US 4.--
Verkauf zu US 0.06 bei einem Kurs von rund US 4.--
Den Rest ( nahezu 75% ) hat mir das Contango beschert. Ich bin aber nicht sicher dass ich die zu US 0.06 loswerde. Heute gings um rund 6% runter, mein Schein ( doppelt gehebelt ) hat aber 15% Federn lassen müssen. Sogar hier wird beschissen dass sich die Balken biegen.
Ich hoffe diesen Dreck loszuwerden, damit ich mich mit diesem unsäglichen NG-Müll niemehr herumärgern muss. Ich lasse es Euch jedenfalls wissen, und werde mich dann in diesem Forum kaum mehr aufhalten.
Viel Glück
Danke. Mal schauen..... Erst muss ich meinen Müll loswerden. Aber es gibt weitaus interessantere Engagements, die in die gleiche Risikogruppe fallen, jedoch ein einigermassen transparentes Konstrukt haben. Dieser NG-Dreck ist sowas von undurchsichtig, das will ich eigentlich nicht mehr darauf zocken.