Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 237 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.130.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 393 > |
Hier geht wenn nur noch in eine Richtung, nach unten. Die Leute nehmen zu WE alles mit und ich denke das beginnt gegen 12 uhr. Nächste Woche wieder das gleiche Spiel, wieder bei 6 billig rein und bei 9 abwerfen. Wie immer halt.
Ich teile aber deine Einschätzung. Genau deshalb bin ich raus.
Wenn man sieht, wie die sich gestern bei 9 Cent festgerannt hat, schau ich mir das jetzt lieber mal von der Seitenlinie an...
ein teil meiner Finanzen die ich hier eingeplant habe warten auch noch auf ihren Einsatz, momentan zickt mania aber etwas rum jetzt 0,089 zu 0,078
Wo sind die ganzen 10 centler ? Könnte mal bitte jemand pushen? Ich finde wir könnten hier mal ähnlich wie bei Facebook einen "Push" Button erstellen. Keinen "gefällt mir"
überall der gleiche mist.......
achso,wo warst du,als es wirklich danach aussah,dass sie auf 0,10 geht?? ;-))
Ich kann natürlich auch falsch liegen... dann werde ich wohl ausgestoppt und mir ist es dann auch egal... ;) Gewinn bleibt so und so hängen.
Wenn jeder sein Stop gesetzt hat, kann das dann natürlich ganz schnell nach unten gehen...^^
ich bin bei 0,061 rein. Mir ist das wurscht. Wo ich war? Bei der Arbeit. SL bei einer Zockeraktie ist tödlich.
Allerdings kann und darf das natürlich jeder machen wie er möchte.