Forsys - Produktionsbeginn

Seite 237 von 381
Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10
Eröffnet am:13.02.08 14:20von: No_CashAnzahl Beiträge:10.505
Neuester Beitrag:07.02.25 10:10von: Buntspecht5.Leser gesamt:2.291.450
Forum:Hot-Stocks Leser heute:654
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... 381  >  

3875 Postings, 5830 Tage HoloDocJuhuhuhuhuhu! Noch 2 dann bin ich hier

11.08.09 16:25
auch schon wieder weg! :o)  

195 Postings, 5942 Tage miner52HoloDoc

1
11.08.09 16:42
Was nimmst Du denn für Zeugs?  

378 Postings, 6589 Tage pappnassecomdirekt

11.08.09 17:32
ich habe von meiner bank noch keine nachricht erhalten.
sollte ich da mal nachhaken oder ist das normal das es bei manchen banken länger dauert, oder sogar keine information kommt?

ich gehe davon aus, dass die aktien von selbst in bares umgewandelt werden, oder sehe ich das falsch?  

195 Postings, 5942 Tage miner52Happy End in Sicht

11.08.09 17:35

4 Postings, 5680 Tage Berlinkev@miner 52

11.08.09 19:52
Dank dir. Jetzt bin ich beruhigt und lehn mich gespannt zurück. Warten wir ab und hoffen das Beste ;-))  

28 Postings, 6398 Tage keypusher@Berlinkev

1
12.08.09 07:35
entspannt zurücklehen kann man sich IMO erst, wenn das Geld auf dem persönlichen Konto eingegangen ist.
KP  

296 Postings, 6547 Tage PortEllenrichtig

12.08.09 08:18
wobei es nun wirklich mit dem Teufel zugehen muss, dass jetzt noch was schief läuft  

3875 Postings, 5830 Tage HoloDocIch nehme gar kein Zeuchs :o)

4
12.08.09 09:32
Ich freue mich nur wenn idese Mistaktie endlich mal wieder die 6 ankratzt. Dann kann ich den Schrott endlich verkaufen und man wird mich nie wieder mit einem Aktiendepot erwischen können.

Eines habe ich gelernt: Aktienkurse sind wie Lotterie - die haben nur ganz am Rande etwas mit den Wirtschaftszahlen von Unternehmungen zu tun. Hauptsächlich wird phantasievoll manipuliert und Kleinanleger abgezogen.
Man sollte immer bedenken: In ein geschlossenes System kommt nichts raus und auch nichts rein. Für jeden der etwas gewinnt muss ein anderer etwas verlieren. Und da ich nicht glaube das z.B. hier cleverere Menschen sind als z.B. bei den Profibrokern draußen - kann man davon ausgehen das hier mehr verleiren als gewinnen - eben wie beim Lotto. Ich gehöre da übrigens auch dazu.

Börse ist nur etwas für welche die nahe an der Legalitätsgrenze handeln die zudem eine gute Portion an Gleichgültigkeit gegenüber anderen zeigen.

Also drückt mir mal die Daumen das ich dieses sinnlose Börsenspiel so bald wie möglich beenden kann!!! :O)  

361 Postings, 6610 Tage northface84Jetzt verkaufen, so wie es deraktionaer.de....

12.08.09 09:54
... vorschlägt?

"Anleger, die trotz des enormen Risikos in die Aktie eingestiegen waren, sollten nun ihre Gewinne langsam in trockene Tücher bringen. Denn die Restchance von nicht einmal zehn Prozent bis zum vereinbarten Übernahmekurs bei 4,50 Euro (aktueller Kurs: 4,15 Euro) steht in keinem Verhältnis zu dem Risiko, dass eventuell doch noch etwas schief gehen könnte und die Aktie erneut ins Bodenlose rutscht."

Wie seht Ihr das?

Gruß  

109 Postings, 6345 Tage atomi2Der Kittel ist geflickt !!

12.08.09 10:42
Keine Gnade !

Noch 3 Tage Rest,alles wird gut.

Gruß, atomi  

4 Postings, 5680 Tage Berlinkev@northface84

12.08.09 11:10
Bin mit atomi einer Meinung. Arbeite zudem mit nem engen Stopkurs. Sollte es doch wider Erwartens runtergehen, bin ich schnell draußen.  

31 Postings, 5946 Tage Computerdealer65Jetzt noch verkaufen?

2
12.08.09 11:14

Im Gegenteil. Für mich steht die Sache und Forrest braucht das URAN ansonsten hätte er im März die Sache schon abgeblasen und würde sich jetzt nicht ein Bein ausreißen um die Kohle zusammenzukratzen.

Wenn ich jetzt noch Geld frei hätte dann würde ich sogar noch nachkaufen bei 3000 Stück macht man schließlich in drei Tagen mal eben etwa tausend Euronen.

Ich bleibe bis zum Ende dabei!

526 Postings, 5773 Tage prinzazidfür alle die lang dabei sind...

4
12.08.09 12:32
kommt euch das hier nicht SEHR bekannt vor?

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/finanzen/351/483793/text/

ich sag nur 100er orders...

grüße
prinz  

2093 Postings, 6601 Tage GanswindtIch beiße mich aus Trotz fest

2
12.08.09 14:18
und werde kein Stück vorher verkaufen, kein SL setzen, sondern die Ausführung zum 17./18. erwarten.
Leider schwächelt der euro und wir haben schon 11 cent gegenüber Stichtag 31.7. verloren und ich befürchte, in den nächsten 5 Tagen werden es noch 5 cent.
Schon deswegen werde ich jetzt nicht noch etwas verschenken, in dem ich vorzeitig verkaufe!

58056 Postings, 6338 Tage jocyx@prinzazid, das ganze geht auch bei ariva

1
12.08.09 14:44
schau die mal das Depot von banker5 an ...  

195 Postings, 5942 Tage miner52HoloDoc: Ja ich drücke Dir die Daumen

6
13.08.09 00:30
Deinen Beitrag verstehe ich dennoch nicht.

Forsys ist nicht der Aktienmarkt.

Es ist Investment in einen hochspekulativen Explorer und einem CEO der mit GFI einen Deal zum Nachteil der Aktionäre vereinbart hat. Das eingesetzte Kapital zu verlieren war latent immer vorhanden. So gesehen sind die 7 CAD viellleicht für manche die günstige Einstiegskurse erwischt oder verbilligt haben ein gutes Geschäft. Mir persönlich wurde durch die Übernahme für ein Trinkgeld die Aussicht auf langfristige Wertzuwächse genommen. Kein Problem, ich sehe das sportlich. Die Jungs sind einfach clever und kapitalkräftig.

Wenn Du als Neuling, wie ich vermute, erstmals an der Börse investierst, warum musste es ausgerechnet so ein riskantes Papier sein?

Forsys ist wie alle Explorer eine Beimischung. Kann klappen, muss aber nicht. Je nach eigener Risikoneigung sind vielleicht 10 % des gesamten verfügbaren Kapitals empfehlenswert.

Wer ausgehend von der Entwicklung dieses Exoten die gesamte Börse in Frage stellt, sollte ohnehin in Festgeld, Termingeld oder ähnliches investieren.

Ich kenne allerdings niemanden der sich reich gespart hat. Immer war es notwendig Risiken einzugehen und zu investieren!  

5466 Postings, 6475 Tage bull2000Die warten wieder bis zur letzten Sekunde, diese

3
14.08.09 19:29
Strategen, Hauptsache spannend! GF sollte mir nicht irgendwann persönlich im Dunkeln begegnen, dieser Gauner. Bekommt meine forsys zum Vorzugspreis und macht dann auch noch solche Spielchen. Ab Montag schlägt die Stunde der Wahrheit, und der Markt preist immer noch einen Abschlag von über 6 % zum Übernahmepreis ein. Wat solls, wird schon schief gehen....

5466 Postings, 6475 Tage bull2000Immerhin, wieder auf TH...

3
14.08.09 19:53

195 Postings, 5942 Tage miner52Der Betrag von 7 CAD entspricht 4,4886 EUR

1
14.08.09 22:30
Kanadischer Dollar - Euro 14.08. 22:18:03
    Vortag   Eröffn.   Aktuell      Hoch      Tief   Absolut§in %
    0,6445    0,6445    0,6412    0,6481    0,6404   -0,0032-0,50%
§
Quelle OnVista

Das dürfte wohl unser Abfindung, besser gesagt Almosen, pro Share sein.

Was machen wir nun sinnvollerweise mit der Kohle? Erste Idee: Versaufen. Habe ich verworfen, da ich bei TCM schon dauernd am RUM Fass hänge. Zweite Idee:  Konsum ankurbeln. Geht nicht. Habe schon alles oder brauche nichts. Dritte Idee: Wiederanlage. Doch wo? Mein Long Favorit ist Centrotherm (Volle Auftragsbücher) oder die hier bereits von anderen Usern genannte Evotec hört sich auch gut an.

Hat noch jemand gute Ideen?  

296 Postings, 6547 Tage PortEllenmuss

1
14.08.09 22:51
aber nicht sein...."an oder um den 17.", wenn ich mich nicht irre  

196 Postings, 6533 Tage toby74@ miner

3
15.08.09 11:57
Ich habe ne Idee, auch wenn das keiner gerne hören mag: Geld erstmal liegenlassen. In bekannten dt. Börsenbriefen wird gemutmaßt, dass wir einen ordentlichen Einbruch direkt vor der Haustür stehen haben. Und eines muss ich den Jungs lassen: Im März, als alle an Weltuntergangsstimmung glaubten sagten sie, noch bevor es losging, eine Ralley auf ca. 5200 Punkte vorraus, die allerdings nicht daurhafter Natur sein würde. Wohlgemerkt im März stand der DAX um 4000 Punkte. Ich hoffe ja sie irren sich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass unsere netten Politiker, die das Ende der Rezession vorhersagen mal wieder nicht aufrichtig, oder zumindest nicht wissend sind. Ich für meinen Teil ziehe mir jedenfalls schon einmal die Wintersocken an, und wenn ich weiter investieren würde dann in Gold/ Silberwerte, wie Yamana, First-Majestic etc, die schon produzieren. Denn eins hat das vergangene Jahr auch gezeit: Was nützt die beste Explorerstory, wenn die Explorer keine Finanzierung zusammenbekommen, um ihr Projekt zur Produktion zu bringen? Und die Kreditvergabe der Banken ist nach wie vor (und wird noch schlimmer) extrem restriktiv. Sodenn, trotz allen Unkens, schönes WE allen zusammen!!  

195 Postings, 5942 Tage miner52@toby

2
15.08.09 22:37
Meine Idee ist eine andere.

Wenn ich mich entschieden habe an der Börse zu investieren, dann tue ich das. Und zwar unabhängig davon was Börsenbriefe oder Analysten empfehlen. Die richtige Zeit zu investieren ist immer dann, wenn ich freies Geld zum investieren habe.

Zu diesem Thema gibt es im HB einen guten Artikel:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...rse-sind-glueckssache;2443495  

196 Postings, 6533 Tage toby74Ja, klar muss jeder seine Entscheidungen selbst

2
16.08.09 13:07
für SICH treffen. Ich bezahle sie evtl. ja auch teuer mit meinem eigenen Geld. Ich für meinen Teil benutze dafür gerne so viele Info-Quellen, wie mir zu Verfügung stehen, und eine davon sind auch BB´s. Freies Geld haben hier im Forum wohl bald vieles, aber ich denke das muss nicht immer, zu jeder Marktsituation zu 100% in Aktien investiert sein. Mit verfügbarem Cash in der Hinterhand bleibe ich auf jeden Fall flexibel.
Ich für meinen Teil bin mit Forsys lange lange Zeit duch alle Höhen und Tiefen gegangen, um jetzt zum Schluss mit etwas Gewinn das Feld zu verlassen.
Das ist aber wirklich Schmerzensgeld, was ganz schön nervenaufreibend verdient wurde. Und es wäre mir viel zu schade, wenn die 2-Jahres-Nervenentschädigung in einem 2-Wochen Crash, wie letztes Jahr wieder davonflattert.
Ich werde auch weiter damit in Aktien investieren, warte aber die nächsten Wochen lieber ab damit. Gute Investments wird es immer geben, auch in schweren Wirtschaftslagen, sodass ich mir keinen Streß mache mein mühsam verdientes weiter zu investieren.  

5466 Postings, 6475 Tage bull2000Von einem Ende der Rezession hat auch kein

1
17.08.09 12:26
Politiker meines Wissens gesprochen. Von und zu Guttenberg meinte z.B. das Schlimmste der Rezession könnte überstanden sein, das ist ja wohl ein Riesenunterschied. Man sollte nicht immer für bare Münze nehmen, was irgendwelche Journalisten titeln. Gleichwohl befinden wir uns technisch gesehen immer noch in einem starken Bullenmarkt. Und dort gilt: Buy the dips. Wer sich absichern will, setzt einen mentalen Stopp Loss, aber nicht dabei zu sein, kann auch teuer werden. Eile ist aktuell allerdings auch nicht geboten. Aber zunächst einmal muss ohnehin das Geld in der Kasse klingeln, wir sind noch nicht ganz durch, Kameraden.

196 Postings, 6533 Tage toby74Ich meine als Rezession wird definiert, wenn das

17.08.09 13:53
BIP mindestens in 2 aufeinander folgenden Quartalen rückläufig ist. Jetzt ist man nach aussen total bullish, weil der Verfall durch ein Miniplus von 0,3% "aufgehalten" wurde. Aber ich frage mich zu welchem Preis?? Wieviele Milliarden hat es den Steuerzahler denn gekostet, dass Autos abgewrackt werden, immense Investiotionsprogramme zum Strassenbau gefahren werden (sodass kaum noch jemnd vor lauter Baustellen irgendwo durchkommt).. uvm. Diese Milliarden und Abermilliarden haben uns das Miniplus beschert. NACHHALTIGKEIT dürfte leider jedoch anders aussehen. Die Zinsen für das jetzt verpulverte, und nicht vorhandene Geld müssen schließlich bezahlt werden, von uns. Was wird die Autoindustie wohl in 4 Wochen sagen, wenn die Abwrackprämie ausgelaufen ist. Ich denke die Neuwagenkäufe werden leider ins "bodenlose" fallen, was den Arbeitsplätzen, somit dem zarten Wirtschaftswachstum bestimmt nicht allzugut bekommt.  Angesichts solcher Aussichten finde ich es makaber, dass die Herren soviel "Wahloptimismus" unter das Volk streuen. Leider kann ich dir also nicht wirklich zustimmen, Bull, dass wir uns in einem Bullenmarkt befinden. Wir befinden uns in einer gerade im Ende begriffenen Bearmarktralley, die ich befürchte bald wieder den Bären los lässt. Von daher bleibe ich bei meinen Wintersocken, würde mich über unerwartete Positve Wendungen natürlich freuen. Ich kriege es (leider?) gegenüber meiner fundamentalen Überzeugung nämlich auch nicht hin, mich von vielen Werten, von den ich fundamental absolut überzeugt bin im jetztigen Umfeld mich zu trennen.  

Seite: < 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... 381  >  
   Antwort einfügen - nach oben