Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Das Unfassbare ist leider eingetreten. Ich las vorhin die Todesanzeige von ROSi.
Ich bin sprachlos und unendlich traurig. Sie wurde nur 58 Jahre alt.
Die Beerdigung fand schon gestern, am Gründonnerstag statt. Und heute am Karfreitag lese ich die
traurige Nachricht.
Möge Sie ein Platz im Himmel haben, beschützt vom lieben Gott, Jesus und Allen Engeln.
Liebe Rosi, Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben, Dein Alex der Dich unendlich schätzte und auch liebte.
Anbei die Traueranzeige mit zugedecktem Namen um die Persönlichkeitsrechte zu wahren.
Deine täglichen, positiven Gedanken waren für Alle hier eine Bereicherung Ihres Lebens.
Leider habe ich Dich erst so spät kennengelernt.
Aber hier bei Dir konnten alle (ohne Ausnahme) viele schöne Momente in der oftmals allzu hektischen und oberflächlichen Ariva-Welt erleben, die das wollten.
An Deinen morgendlicher Frühstückskaffee und Deine üppgen Frühstücksbuffets werde ich mich sicher oftmals zurückerinnern.
Danke für Alles Rosi
DANKE als letzte teilnahme
Sie hatte und gab viel Kraft - speziell auch ihre gesundheitlichen Tipps, von denen ich oft profitierte.
Sie hat immer die richtigen Worte gefunden.
Sie hatte so viel Humor, ich werde ihre Spielchen vermissen.
Sie war, auch wenn es manche anders sehen mögen, nicht nur eine virtuelle Freundin, sondern eine, die die Menschen hinter dem Computer sehen.
Die Liste könnte weitergeführt werden. DANKE ROSI !
Rosi, wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, du findest deinen Frieden!
Wahnsinn, ich verstehe es nicht...
Bin unendlich traurig.
Ich habe Sie nie angezündet. Jetzt soll sie für Dich leuchten...
Rosi, was machen wir nun bloss ohne Dich?
Du fehlst uns Allen sehr....
DANKE FÜR ALLES, auch für Deine Hilfe/n und Deine öffentlichen und nichtöffentlichen Zeilen!
Keine Userin hat mich so beeindruckt,
und trotz Ihrer Krankheit/en war sie immer unglaublich hilfsbereit; ein Engel auf Erden.
Danke Dir vielmals für Dein Worte, ex
mir fehlen die Worte für mehr :(((((
sei gut behütet im Himmel! Ich denk an Dich!
herzliches Beileid den Angehörigen.
Herzlich und traurig
Risky
Aus Zeitgründen war ich die letzte Zeit nicht mehr so oft in deinem Thread am posten, gelesen habe ich dich aber regelmäßig. Du warst und bist für Ariva eine schöne Bereicherung.
Die Guten gehen immer zu früh, es bewahrheitet sich leider immer wieder. Machs gut.
Zum Abschied noch ein Liedchen für dich.
Du denkst aber auch an alles :-))))
http://www.ariva.de/forum/...loenthread-451346?page=2343#jump22578195