Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Was soll eigentlich das posting von ermlitz in #58931 ??? Hier ging es um eine sachliche Diskussion um Empfindungen übers i-net. Um Robotersex die neuesten Technologie und den Vergleich.
Und du schreibst das ich unzureichend bis unzufrieden sex habe, unterstellst mir noch ich würde was von dir wollen.
Die Sperren von Ariva kommen immer dann, wenn man sich nicht anders helfen weiß.
Wenn Dinge der Wahrheit zu nahe kommen und Gefährlich werden zu können.
Zu dem anderen; Es ist für mich schon äußerst erstaunlich und interessant das Du Dir einen Kopf und Gedanken darüber machst. Auf solche Gedanke wäre ich nie gekommen. Weil ich das im Gegensatz von Dir vornhein ausschließe. Deine Gedankengänge verraten Dich immer und immer wieder.
Also mich stört es nicht, es zeigt mir nur wie sehr wir den Dingen nahe kommen die auf die Richtige Spur führen. Ich bin nicht allein. Es werden viele Beweise gesammelt um jemanden für alle Zeit hinter Gitter zu bringen.
Unter anderen soll bekannt sein Überwacht wird und Leute in in Familien eingeschleußt werden um Menschen auseinander zu bringen. Und um zu Überwachen das jemand finanziell nicht zu sehr abhebt. Finde das sehr interessant, nur die Frage ist wofür ?
Jemanden den man gerne hat, den wünscht man alles erdenklich Gutes. Da möchte man immer das es denjenigen mehr als gut geht. Zuviel zum Thema Empfindung und Zuneigung.
Wer weiß wieviel Menschen in Not man damit hätte helfen können.
Wer weiß wieviel mehr Du eine Familie damit hättest helfen können ?
zu diesen, was du noch mal in ruhe lesen solltes
http://www.ariva.de/forum/...loenthread-451346?page=2357#jumppos58931
da sind deine bedenken nicht so wiedergegeben und ich werde mich zu deinen posts und gedankengut nicht weiter äußern ............. oder nur kurze sätze verwenden ( guten nabend snappi))
oder guten tag snappi oder ..........
Ok, wir müssen nur noch kochen...
Nimmst die Kohle und gehst mit einer Frau/ Dame schön Essen.
Lässt das bei snappi ein für alle mal bleiben. Buchst es als Lernzeit und fertig.
Behälst dir ne Freundschaft und fertig. Is am besten für alle.
Dankeschön
Mit Früchten, frisch gemixten Smoothie decke ich die 25 Gramm ab, Schoko mit 90 % Kakao hat pro 100 Gramm bloss 7 Gramm Zucker. Wasser schmecke ich mit etwas Zitrone ab. Ansonsten nur zuckerfreie Bonbons...
Was soll ich sagen... man lebt gesünder & an Festen & Geburtstagen esse ich natürlich auch Kuchen & Kekse.....Früher ass ich an sicher 200 Tagen pro Jahr Süsses...Heute sinds noch 10.
Denke Das zahlt sich aus, in Hinblick auf Diabetes etc..
Seit 1 Woche ernähre ich mich nun auch noch "glutenfrei"...Das heisst keine Weizenprodukte mehr.
Ess nur noch Spezialbrot. Chips sind gottlob ja aus Kartoffeln gemacht...
Kann nur jedem anraten mal selbst zusammenzuzählen was da täglich an Zucker zusammenkommt. Echt
Experten warnen seit einiger Zeit vor den gesundheitlichen Folgen des hohen Zuckerkonsums. Zucker macht dick und ist für verschiedene Krankheiten mitverantwortlich. Etliche Länder haben daher Massnahmen ergriffen, so zum Beispiel Frankreich, Ungarn und Mexiko. In Grossbritannien forderte die Gruppe Action on Sugar das Parlament auf, eine solche Abgabe einzuführen. In der Schweiz zögern die Zuständigen, sie setzen lieber auf Aufklärung.
freilich ist in den lebensmittel überhöhter zuckeranteil die unnatürlich hochentwickelt sind damit die sucht gefördert wird. ein sportlichen treiben für eins zwei stunden brauch energie(zucker) den der körper alleine verlangt --- auch bei den abendlichen sportfernsehprogramm verlangt der körper energie (zucker ) abber weitaus weniger brauch man eigentlich und da macht der konsum uns es mit alllen lebensmitteln schmackhaft und gleich mit überdosis.. also da wir mensch ja so gescheid sind werden nur lebensmittel mit inhaltlich wenig zucker besser gar kein zucker ins lebensmittellager gestellt.
wenn es überhaupt welche gibt in dieser art und wo kein zucker drauf steht besagt nicht das kein zucker drin ist ((( die verarsche der menschheit läuft in alllen branchen )) auch bei mir weil ich den körper mit verarsche ........... und bequemlichkeit ..