Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Noch was entdeckt...Roboter Tee Ei für die Tasse....Abgefahren....ich steh auf schräge Sachen
Kauf ich mir.....hehehe
Die Diskussion von den Robotern ist doch nur aufgekommen weil ermlitz und seltsam meint das es übers I-net echte Empfindungen gibt. Da ist der Vergleich mit Puppen nahe. Den eine Puppe ist doch eher existent und Real als eine Empfindung übers I-net über eine Person die man nicht mal kennt persönlich getroffen hat oder sonst was.....
schon emotional...Vergleichbar wie Fernsehbilder....wenn beispielsweise in Afrika wegen
der Dürre Menschen leiden, berührt das einem auch...
{{{{ es ging doch um körpersprache-(kontakt) und nicht über sex }}} also sex möchte ich nicht mit dir ....da bisst du mir nicht ausgeglichen genug und lässt dich darüber sehr unzufrieden aus ... abbbber
das thema war doch körperkontakt wo auch deine lieben älteren damen auch ohne anderen geschlecht ein spaß haben und dir sagen das ihr leben sehr viel spaß macht. Tscha solche sachen lese ich oder höre es mir an .. abber daraus etwas schlußfolgern ist schon das einsetzen eines roboterprinzip was ist wäre wenn und wie schön .... hehehe das die menschen gezielt und das gehirn sehr beeindrächtigt werden kann sollte einen schon bewusst sein .. wenn das nicht mehr funktioniert und erkannt wird dann bisste nicht mehr von der mutter natur sonder ein außerirdisches lebewesen .. den man mit der fernbedienung ...neja
viele grüße an die älteren damen denen das leben noch spaß macht u n d snappi den körperkontakt mit dir wird ich nicht ablehnen ...
schöne zeit hier und im ösiland
gassi auch mittag .......und hier noch sonne ............ abber trotzdem mittagsschläfchen ........