Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Nur mal so also mich interessiert es schon wie krank im Kopf ...manche sind
Man freut sich immer mit den anderen mit....
Ich freue mich für jeden mit dem es gut geht, Gesundheintlich gut gut, Glückliche Stunden genießen kann und vieles mehr ❤
Yupp so ist das...
Am besten Mitleid wird sicher mal besser werden...........
Ich kann ja nur für mich selber sprechen, aber wenn wir uns Sorgen um Rosi machen, dann ist das halt mal so - und das hat ganz bestimmt nix mit Neid und Eifersucht zu tun, sondern einfach nur mit ner gewissen Fürsorge. Denn, wäre Rosi auf Reisen gegangen, hätte sie es uns bestimmt mitgeteilt. Ergo: Wir wundern uns, wo Rosi bleibt.
Wenn sie sich verliebt hätte und nun ihre Freizeit sinnvoller verbringen will, dann wäre auch da ein Wort der Information angebracht.
Wenn sie natürlich einen Unfall/Krankheit hätte, kann man es verstehen, daß sie sich nicht meldet.
dann meldet sie sich nach Ostern wiedern oder an Ostern mit Häschen, Küken und Co :-)))
Miteinander is was anderes.... während du mein Postings liest mache ich schon wieder oder liese etwas ganz anderes.....
Das war es auch schon. Empfinden tut man wenn man in die Natur geht. Seine Sinne aufmacht.
der einzige Unterschied besteht daran das der Mensch glaubt sich seine eigenen Natur sein eigenes Umfeld gestalten zu können ... er meint Gott spielen zu können...
Empfindung
Empfindung ist heute vor allem ein neurophysiologisch und neuropsychologisch definierter Begriff. Er hat damit Eingang in die Medizin und Biologie gefunden als durch Reizeinwirkung hervorgerufener Elementarvorgang, der nach den Vorstellungen der Assoziationspsychologie zur Wahrnehmung wird.[1] Unter Empfindung wird somit eine Vorbedingung der Wahrnehmung und eine erste Stufe solcher neuronaler Vorgänge verstanden, die letztlich Wahrnehmung ermöglichen (Sinnlichkeit).
Immanuel Kant (1724–1804) nennt das Reale als den Gegenstand der Empfindung
https://de.wikipedia.org/wiki/Empfindung
Für mich gehört Körpersprache zu einer Empfindung alles andere ist eine Täuschung die sich im Gehirt abspielt
Hab noch ein wenig recherchiert. Keine schlimmen Nachrichten gelesen.
Somit verbleiben 3 Möglichkeiten:
1. Rosi geniesst noch immer die Ruhe an der Nordsee um den Husten, ev. Entzündungen weiter
auszukurieren.
2. Rosi macht einen Kuraufenthalt, oder
3. ...Sie musste wegen gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus.
...Könnte aber auch was ganz Anderes sein.
Ich möchte nur daran erinnern, dass sich Rosi noch nie während den Ferien hier im Thread gemeldet hat...Tja
Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
Bertolt Brecht
N Acht @ all