Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Doch sollte es jeden selber überlassen sein was, mit wem, wofür..
Ich gebe Dir bezüglich letzten Punkt (Arbeit ist Zeitveschwendung) eine Rechenaufgabe mit.
Ein Mensch der im Durchschnittlich halbwegs gut verdient zwischen Mindeslohn und höhere Klasse verdient, weil er arbeiten geht kommt in 30 Jahren an die :
1,5 Mio Euro ( Netto - Verdienst). An der Börse kenne ich von Verhältniss mäßig nur sehr weniger die das in 30 Jahren Börsenhandel zusammenbekommen +/- Totalverluste ihres Vermögens und verplembern möglicherweise mehr Zeit an dieser Illusion. Die paar wenige die mehr als die 1,5 - 2 Mio in 30 Jahren an der Börse verdienen, leben davon oder machen das nur weil sie den anderen wiederum ihr Vermögen oder sagen wir mal ihre Zeit wegzunehmen.
Bei einer Arbeit die einem Spaß macht, hat man neben Arbeitskollegen, Freundschaften eine höhre Wahrscheinlichkeit Glücklicher zu werden als zu glauben der Börsenhandel den man meisten alleine absolviert mache einen Glücklich.
So du kannst Dir jetzt selber ausrechnen was einem mehr Lebensfreude und was einem mehr Gesundheit bringen könnte. +/-
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) nackte Postfrauen für ermlitz.
Dass sie sich nicht meldet, war ja meistens wenn sie im Urlaub an der Nordsee war. Ansonsten wäre ein Erholungsurlaub, oder Kuraufenthalt natürlich langwieriger. 1-3 Monate könnte man da schon ansetzen.
Ich hab zur Not Rosis Natelnummer, plus email...Falls bis 8.4. keine Nachricht reinkommt, werde ich probieren Sie zu erreichen.
Ich frage mich nur, ob dieses Verbot auch für meine Essiggurken im Kühler gilt...
..denn
Was ist grün und hat ein Kopftuch auf? - eine Gürkin.
das angenommen wird ??????????? mal sehen ???
zum Thema kann alles gemacht werden !!!
Es werden aber nur User mit Herz- Hirn und Verstand zugelassen.
Keine anzüglichen Bemerkungen und Bilder .......dafür gibt es genügend andere Threads ,wo man sich ausleben kann . Hier ist es ein *No- Go*
Uns ALLEN hier eine schöne kommunikative Zeit mit netten Menschen !!!!!
aus der thread - überschrift
erfahren. Das Rosi nicht mehr schreibt finde ich auch merkwürdig,
aber es wird eine Erklärung dafür geben, das ist sicher!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und
snappi
Ich möchte die Internetbekanntschaften nicht missen...
Jeder sollte für sich entscheiden, wieviel Zeit er dafür
"opfert"
Liebe Grüße