http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Das Dingen heute schon 3mal runter geholt.
Jetzt kommt noch mal eins. Ca. 21 Uhr.
-
Wahrscheinlich landen wir diese. Nacht in um 4 Uhr Singapur bei 1305.
-
shorten macht echt Spass.
Ansonsten bin ich short PA1PQB, sowie
Dachs long DT0E7X.
Dank Dir mein Freund. Das System lässt mir Dir momentan keine Sterne geben.
Warum sollte ich keine Gewinne mitnehmen. Zusammen mit dem Gold-Call warens heut auch 600. Kleinvieh macht auch Mist.
Hab mir dafür lieber noch eine zweite Pute gegönnt:
PA0A5B
Gruß
slash
würde gerne erklärt bekommen welche technischen signale dagegen sprechen. "alle" ist so umfassend wage.
Bodenbildung sieht bei mir anderst aus
Nicht nur die Euro-Bankster werden den Euro nicht weiter steigen lassen. Die kleine Erholung Goldis ist geschuldet dem Euro zum Dollar heute.
Gruß
slash
Tieferes Tief Tieferes Hoch und urplötzlich bäm geht's nach oben.
Der Abwärtstrend bleibt so lange intakt bis er gebrochen wurde
Werde definitiv nicht nach diesem Chat handeln, Interessant ist es meiner Meinung nach trotzdem. Bin und bleibe seit 1309 long, mal sehen was passiert.
Viel glück wünsche ich dir dennoch :-) !!
Diese kleine Anekdote am Rande.
Warum short?
1. Chart sieht nicht gerade rosig aus
2. Immer geringere Inflation und erstarkende Wirtschaft im Euro-Raum, da muss gegen einen erstarkenden Euro gegen gesteuert werden. Manche sehen sogar schon deflationäre Tendenzen...
3. Der Klassiker: Anleihekaufprogramm der Amis. Wird so oder so auslaufen (müssen). So blöde sind nicht mal die.
Aus meine Sicht.
:)))
Und deine Entschuldigung nehme ich an.
Warum sollte ich nicht ?
-
Aber
Gold Short bis 1260,
Rein sachlich LOL.
Aber auch jenseit aller CT sehe ich momentan keinen anderen Anlass für gelegentlich steigende Kurse als das Vergnügen an Abwechslung.
Sollte die 1320er verteidigt werden, so kanns kurz noch mal rauf bis an die 1350. Wenn dies so kommen sollte, werde ich meine Calls zum EK raushauen.
Überhalb der 1360er in etwa, aber DAUERHAFT gehalten, würde ich eine Art Bodenbildung für Longs sehen. Drunter fischen wir im Trüben.