E.on SE - Chance oder Risiko
genau- bei mir wird die Divi zu 100% ausgezahlt, weil ich mal Verluste mit Anleihen realisiert hab;-(
Hallo,
habe am Freitag um 10:00 Uhr gekauft und noch keine Dividende bekommen.
habe über Ing-Diba gekauft und sehe die Teile in meinem Depot- in den details steht aber "valuta 07.05"?!
Bekomme ich Montag noch die Dividende oder sind die Anteile erst Montag bei mir "physisch" im Depot, so dass ich keien Divi mehr bekomme?
war wieder mal fleißig. Divi liegt seit 10.15 Uhr morgens im Tagesgeldkt. Ich werde am Montag hoffentlich bei Kursen um die 13 kräftig nachlegen, jedoch mit einem Stop loss bei 12,34.
Aus meiner Sicht, ist das schlimmste überstanden. An Kursen unter 13 glaube ich nicht mehr daran.
Eine Erholung nach dem Divi Abschlag auf die 14 sollte doch noch drinne sein...Die wagerechte Linie ist nur um den Achsenpunkt anzuzeigen...
Jemand, der bisher in den letzten Wochen nicht investiert ist, wird er angesichts des Chartbildes und des Langfristabwärtstrends jetzt dennoch kaufen? Vielleicht nicht...da hat man eine Menge dann auf dem Tisch liegen lassen....
Ich für meinen Teil werde die Erholung für weiteren Rückzug nutzen....viel Glück Allen!
Mann wären da wohl alle reich fg
Hätte ich deine Aktien bei L&S um 23:59 gekauft, dann währe ich Besitzer der e.gon Aktien am 3.5. ab 23:59 Uhr gewesen. Daher die Div. an mich.
Verstanden? Oder soll ich das ganze jetzt noch mal per Rauchzeichen versuchen. Lach.