Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 236 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.528.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 510 > |
die Aktie wird bis zum Verwässerungskurs zurücklaufen und dann beginnt der ganze
Spaß wieder von vorne.
Mir zu undurchsichtig, bin raus.
Ich denke trotzdem nicht, dass wir zurücklaufen!
Warum warten die nicht einfach bis 12 €uro Cent,oder sind die des Lesen`s nicht mächtig?
10% Abschlag auf den austral. Kurs und dort war dies auch schon seit Monaten bekannt.
www.hotcopper.com.au
Die haben schließlich den Kursanstieg der Tage komplett wieder zerborsten gestern.
Vlt. blickt der Eine oder Andere hier dann mehr durch?
mit seesmart (led-beleuchtg.) war es nicht anders bis 4 euro hoch + jetzt nicht mehr da.
hatte es wirklich nur gut gemeint, kein gebashe oder wie ihr das nennt. schnelle geld zu machen, nee da verlierst nur, trotzdem wünsche ich euch gewinne.
mfg.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.13 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer die genaue Link-URL als Quelle angeben.
Zeitpunkt: 28.11.13 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer die genaue Link-URL als Quelle angeben.
Die zweite Tranche (6 Mio AUD) - wenn sie nicht vor dem Meeting im Jänner 2014 investieren - mit 25% Abschlag zum Kurs (Mittelung über 30 Tage).
--> Überleben gesichert
--> Konsolidierung endlich gestartet (Dyetec in den USA aufgelöst) und Fokus auf BIPV gelegt
--> Die haben/hatten nun gehörigen Druck Tasnee einen Business und Meielensteinplan zu präsentieren der sich gewaschen hat!
--> Forschung wird hinten agestellt --> jetzt wird umgesetzt, ich kenne das wenn große Firmen ins Spiel kommen wird ordentlih gepuscht und es zählen nur noch Ergebnisse, aber keine Forschungsergebnisse sondern Produkte!!!
P.S. Mit überproportionaler CBR hängt Dyesol am Tropf von Tasnee. Ob das gut ist...?
Naja, jeder wie er mag. Die Aussies zeigen die kommende Nacht, was sie dazu meinen. Viel Erfolg Allen hier. Ich warte lieber ab.
Bei so viel Geunke müßte ich einfach.
Ich bleibe an Board und kaufe später noch nach.
Wenn die die produkte fuer den massenmarkt am start haben:
Was für einen Einfluss hat das auf die jetzigen Energiezulieferer wie Vattenfall und RWE?
Sind das dann Konkurrenten?