Krofitime Trading
Meinetwegen können sie auch auf dem Mond leben oder geostationären Orbit, das ist mir sowas von egal.
aber es dürfte dir zumindest ich sage mal vorsichtig befremdlich vorkommen, wenn du zu unbedarft an die Sache mit dem traden rangehst, dass das geld aus deiner tasche in ihr wandert und nicht andersrum und zwar bei 80% der Teilnehmer :D
das erreicht man nicht mal eben durch "Zufall". Andere die das Monstrum wahrnehmen als Aluhutträger abzutun ist naiv.
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern freies Geleit nach Aldebaran und mögen die Hohlerdeneruptionen euch nicht die Wurzelchakren durcheinander bringen, es tradet sich sonst so schwermütig.
Das muss man sich mal vorstellen, bei der Vielzahl an Aktien im Index und den Befindlichkeiten einzelner Privatakteure, ach ich kauf jetzt davon, ach das verkaufe ich jetzt, gleichen die Bänkstermaschinen durch eigene simultane Verkäufe und Zukäufe die Nettoveränderung des DAXi so aus, dass sie auf 5 Punkte genau an Ziele heranläuft :) langsam und über Stunden, egal wer im Hintergrund was wann verkauft oder zukauft. Selbst bei Krisenszenarien wie weltweiten Pandemien oder Terroranschlägen steigt das Ding netto :) Die Leute können kübelweise Aktie verkaufen. Die Maschinen egalisieren alles zu 0 und lassen ihn nur das machen, was gerade angesagt ist.
Das sollte dir zu denken geben. Das ist kein zahnstocherkauneder Bänkster an seinem PC das ist ein Monstrum. Wie das Auge Saurons in der Herr der Ringe.
wir sind ganz Ohr..
Prognose: kommt nie was
Spaß solls doch machen
falls nicht, muss ich annehmen, dass er/sie wie die übrigen 80% sein Geld verheizt..
aber wie gesagt, ich bin ganz Ohr..
und später wir dann gesagt, wie wir zuvor gesagt haben.. Ja aus 3-4 Alternativen trifft dann natürlich eine zu. Aber nichts gegen Rocco, erstens kocht der auch nur mit Wasser und zweitens hat er schon Ahnung, nur er allein hat auch keine Chance gegen das Auge Saurons. Das bestätigt meine Theorie. Und immerhin liegt er oft nah dran. Das muss man ihm zugute halten.
Krofi ist seit -300 Punkten short. Aber der wird schon irgendwann mal wieder auftauchen. Eigentlich hat er das Potential das zu traden, aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht und man muss mit den bänsker-fakes auch mental fertig werden. Man betrachtet den Chart und versucht das alles serös zu sehen und die hauen da Wursthaken rein, dass man abends eckige Augen hat. Und zwar so wie man es selber nicht angenommen hat oder wahrhaben will. Darauf sind sie ja spezialisiert.
Mittrader vermisse ich hier. Ab und zu ein paar Nörgler. Aber auch nichts brauchbares.
Kommt Zeit kommt Rat.
Damit möglichst viele Short-Ritter wie ausgepresste Zitronenschalen auf dem Weg liegen bleiben.
Das ist eine sehr beliebte Taktik vom DAXi, die zu viel Wut und auch fassungslosen Gesichtern führt, weil es eben nicht "normal" ist. Das was die Leute unter normal verstehen. Ja so kennt man ihn :)
Bis bald in der Muppet Show.
...und noch einer. erste chance allerdings verpasst. das heute neue begonnene gm hat es jetzt in der hand, mehr draus zu machen.
Die short-Bewegung hatte sofort gestoppt, als ich den short bei 745 eröffnet hatte. Ging noch paar Punkte nach unten, aber dann startete der altbekannte Galopp auf den short-Schein, wie ein wildgewordener Stier. Sie hatten nur übersehen, dass ich ausgestiegen war :D Dafür gab es scheinbar genug andere.