Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
ich muss aber zugeben, dass ich gern leichte kosmologische/astronmische Literatur lese, um mich auf dem Laufenden zu halten... neulich erstand ich den Wälzer Bennett, Donahue, Schneider, Voit (Hrsg. H. Lesch): "Die kosmische Perspektive" in 5. Aufl.
jetzt tut mir dezent mein Brustkasten weh, da mir abends im Bett immer 2-3 Kapitel reinziehe... woooow!... ist das ein feines Leckerchen! für Hobby-Astronomen :D
Tja, ich denke es geht für alle irgendwie doch voran...persönlich ? wirtschaftlich..?!...himmlisch?...
Weltpolitisches Ratatouille halt immer noch. ;-) Crazy Times....
Mein Favorit ist und bleibt das menschliche Fragezeichen ( ? )
...Wohin gehen wir? ...................
Ist auch nicht weiterschlimm Lou ,das du nicht sehr gesprächig bist . Dafür haben andere heute hier schon sehr viel Gesprochen . Hier war heute der Bär los......... Allerdings weiß ich nicht, warum ;-))
nur leider klappt das mit dem Avatarbild und der Formel hier nich... früher wurd sie ganz angezeigt...
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.11 00:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID.
Zeitpunkt: 08.12.11 00:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID.
Du bist sehr konsequent . Muß immer schmunzeln, wenn du es wieder geschafft hast ,neu zu erscheinen ;-))
Vagiss es.. wenn wir diese "Physikergleichung" in Schulmathematik umsetzen würden... dann kommen dabei Zahlenmonster raus...
Soll ja Leute geben die sich wegen dem Scheiß gleich verheiraten.
Die Hochzeit wiederum ist eine Erfindung der Anwälte und Rentenkasse.
bezahlen soll ~ verneint hat er es nicht
nicht erschrecken ermlitz aus ermlitz iss ess
bezahlen soll ~ verneint hat er es nicht
nicht erschrecken ermlitz aus ermlitz iss ess