Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
man bloss erkönnen könnte ob es eine Bank ist...
wie ich schon sagte beobachten und warten herrlcih wenn man bei 7.6 rein und abgehts...
Einer Aktie rauf einer Runter Aktie aber im gesamten GK R aber immer Rauf sehr schön....so muss das sein.
Gruss Xpres
ach komm du bist doch sicher auch noch jung..und brauchst und hast auch kein Geld
Na ja ich bin locker ......wie gesagt habe schlmmeres überlebt...
Tipp Kreislauf stärken...
In das Fitness center gehen ..Ich bin heute wieder etwa 10 KM am laufen...und dann Squash spielen...schön auspauern......
Und Leute hört auf mich mit Private Nachriten zu bombardieren ich bin wirklcih nur ein Anfänger. ..Grusss Xpress ! .
Und ich hab gestern noch über nen put nachgedacht...
Weiterhin bleibt nach oben alles offen.
das intressante ist BID und ASK 8,30 !!! Da geht noch was ....
Nur doof das ich kein direkten Zugang zum XETRA habe..., mal ne Idee Wert für die nächsten Jahre ...wenn genug Kapital gedreht wurde...
als tipp von mir schau dir immer auch den BID und ASK an das sagt ne menge aus..Gruss vom Anfänger
Und wie du siehst 8,3x ist überschritten...
Wo sind meien Sky Jungs ?
1 EUR haben oder nicht haben ...gelll ;-)
Und übrigens.....Schaut euch die Volumen genau an...Wenn das die Bank ist passiert hier noch viel mehr..
Banken wissen schon was FFN vor hat ! also ...als Früh Indikator genau darauf achten was genau hier und in welchen Massen bewegt wird...
Wenn das Bid bei einem TecDax-Wert wie FRN bei 8,30 € steht, steht der Kurs seltenst bei 8,23 €.
Denke eher Bussicat hat sich um ein paar Minuten verguckt.
Und übrigens xpress, wäre nett wenn du die Anmerkungen gestern zu einigen deiner Postings annehmen würdest. Wir brauchen keine zweite Geldmaschine.
Da hast du recht und zwar vollkommen...
Kein thema werde ich machen ...so langsam sollte man auch erwachsen werden
Du bist doch auch in Drilisch drin oder ? Du hast doch sicher Charts vorliege von 2009 oder denke auch mal aufbereitet bzw analysiert oder ? Was mich interssieren würde wie da der Kurs vor 2-3 Jahren war um diese Zeit der Verlauf....jetzt im Dez bis Feb l..2008/2009
Kann man da vielleicht was ableiten ? Von der Vorgenesweise warum der Kurs bei sturr 7,9 war gibt es bzw gab es sowas in der Vergangenzheit bei Drlisich or FFN or UI ?
Freenet: Das sollten Sie wissen!
Liebe Leser,
Freenet könnte noch eine der Aktien werden, die noch richtig durchstartet.
Denn Freenet ist auch eine der Aktien mit einer extrem guten Dividendenrendite. Wir haben Ihnen das schon einmal geschrieben, dass Dividendenaktien noch stark in den Fokus der Anleger rücken werden. Mit Aktien wie RWE, E.on oder auch der Deutschen Telekom kann man deutliche Dividendenrenditen von über 6 Prozent generieren. Natürlich erscheinen diese Aktien jetzt unattraktiv, aber je näher es zur Dividende geht, desto gefragter werden diese Aktien.
Vor allem auch weil die Medienlandschaft dieses Thema in den nächsten Wochen wieder vermehrt aufgreifen wird. Charttechnisch muss noch die 8,00 Euro Marke geknackt werden, dann wäre der Weg in Richtung 8,50 - 8,75 Euro frei.
Freenet News
@geldsackfrank Geldmaschine hatte es schon vorher gepostet!
Aktien die in 2010 underperformt haben, werden jetzt gekauft. Bin mal gespannt welche als naechste entdeckt werden neben den Banken und Freenet.
Freenet wir uns noch viel Freude bereiten.