Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ach, ich Narr war schwöar verliebt,
..das war vor 100 Jahrn
nun ist die Lieb versiegt
und ich ein reicher Mann
Ich gehe davon aus das Liebe unendlich ist, zeitlos, für jeden jederzeit verfügbar.
Werte die sich jeder Mensch für sich selber zurechtlegt oder ihm für sein Leben wichtig ist.
Werte können zb. auch sein wie zb Treue (der Treue Steinbock), Verlässlichkeit, Ehrlichkeit...
Natürlich gibt es heutzutage viele Menschen denen Finanzielle Werte am wichtigsten sind, das glaube ich streitet auch keiner ab. Leben mit dem eigenen Wertesystem muss jeder selber...
.....ich muss mal kurz den Müll rausbringen.......Unromantisch, komme gleich wieder
Die Liiiiiiebee, die Liiiiieebee ist äääne Hiiii-iiii-iiii melsmacht......YÄS
und für was die liebe in anwendung gebracht wird und steht dahinter immer das wort l i e b e na dann ist dies ein moment der lang oder kurz sein kann bis das wort liebe nicht mehr für den zustand angewendet werden kann . dann wird der frühling lieblos
(( wobei der löwe gegenüber zum steinbock das ganze jahr lieben kann .......... und da gibt es viele jungfrauen die lieb sein können .......... ja wassermann wenn äußere einflusse ein auf trapp halten und nicht die besten sind --- die eigene zeit verbrennt -- was kann man da noch nennen ??
ein weg mit l i e b e finden ...... das es gelingen möge ..♫♫
Oder welches hast Du ,denn es gibt unterschiedliche Zimtarten ,mit unterschiedlicher Wirkung .
Wünsche allen einen wunderschönen Tag !