Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ein herrliche Wetter habe ich gemacht; grau und windig, die Blätter treiben durch die Straßen.
http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck
und Rosalie habe den 1 teelöffel mit glas leitungswasser plus zitrone ((( einmal am tag angewendet )))
frage------kann man es zweimal(öfter) am tag anwenden .....??????????????
ich habe die ermlitzerin soweit die victoza-spritze abzusetzen .!! ........ und Ihre unsere Emma hat sie in fast allen bereichen mit globuli wieder hergestellt ( auch letztere unaufhörbare halbjährliche blutung)
nun ist die ermlitzerin kein hund abber mit der homöopathie wollen wir uns weiter beschäftigen um ein besseres ergebnis zu bekommen ( nebenwirkungen einschränken))))))
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
nur zur info -- medpex
also morgen wird es zimtisch.............♫♫
Das hier habe ich aus dem Küchenfenster gesehen. (ok, war damal noch ohne Tor und lange nicht so schön, aber waren meine ersten "Ausblicke"
neja in halle direkt war ich nicht ( bei globus - bruckdorf )) kurz vorm bahnhof der im umbau ist
(((Bisoprolol 10mg AAA-Pharma Filmtabletten
Beipackzettel)))))
Glimepirid Winthrop 1mg Tabletten
Beipackzettel
((((Irbesartan Aurobindo 75mg Tabletten
Beipackzettel)))
Metformin Lich 1000mg Filmtabletten
Beipackzettel
((((Victoza 6mg/ml Injektionslsg.i.e.Fertigpen
Beipackzettel))))
nun mus ich noch an ---- Metformin Lich 1000mg Filmtabletten---- arbeiten das hat ja auch die nebenwirkung welche nun verstärkt bei ihr auftreten....
die behandlungsantwort der (nicht alle götter ) ärztin meinte unter anderen wenn das victoza nicht hilft -- bei vielen oder allen eine gute erfahrung gemacht und viel abgenommen )) ja nun schlägt es bei der ermlitzerin nicht an und die zunahme ( oder gleichbleibende gewicht ) verlagert sich bauchmäßig und oberbauch wie eine schwangere ......... die zusätzliche antwort wenn es innerlich und bauchmäßig ist besteht keine gefahr oder vielleicht ist mit ihren stoffwechsel was nicht in ordnung ????
wo eucreas noch im handel ( und geschluckt wurde ) sah es mit den nebenwirkung nicht so schlimm aus ((( kommischer weise war heute vormittag eine zuckermessung mit 4,8 ein wert den wir gar nicht kannten ............. na ich bin gespannnnnnnnnnt