Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Wünsche allen einen entschleunigten Samstag :-))
Genießt Ihn , und sammelt Kraft, für die Karnevalswoche .
Da ist ja ein "Guten Morgen gewünscht" schon fast Hohn??
Aber wie ich Dich kenne, Du bist ja hart im Nehmen, schaffst auch mal einen ohne Sekt.
Ihr zustand hat sich im allgemeinen negativ verändert (( geht auf wie ein hefekuchen - bauch oberbauch))) seit 3 - 4 monaten hin duch die verschechterung des zustandes die umstellung für das angebliche abnehmen wird gespritzt mit Victoza 6mg/ml Injektionslösung in e. Fertigpen ..............es sind nun mit metformin 4 tabletten plus spritze zum frühstück ,,, der detektiv ermlitz hatte schon immer seine bedenken und ärgert sich nun das er nicht früher den wechselwirkungstest mit medikamenten ausgeführt hat
♫♫♫ Zu folgenden Arzneimittel-Kombinationen sind Wechselwirkungen bekannt:
"Bisoprolol 10mg AAA-Pharma Filmtabletten" und "Victoza 6mg/ml Injektionslösung in e. Fertigpen"
"Bisoprolol 10mg AAA-Pharma Filmtabletten" und "Glimepirid 3mg AAA-Pharma"
"Bisoprolol 10mg AAA-Pharma Filmtabletten" und "Metformin Lich 1000mg Filmtabletten"
vom TEST
Metformin Lich 1000mg Filmtabletten
Glimepirid 3mg AAA-Pharma
Bisoprolol 10mg AAA-Pharma Filmtabletten
Victoza 6mg/ml Injektionslösung in e. Fertigpen
Irbesartan - 1 A Pharma 300 mg Filmtabletten
ab heute wird selbst gedoktert .......... und dann wird sie wieder unabhängig ((hoffe ich von der spritze will sie noch nicht wesch das schaffe ich noch ..........ich trinke dann kein bier ( in der spritzenzeit --schmunzel))))♫♪
Viel Erfolg Dir und der ermlitzerin, ermlitz...ich drück Dir die Daumen...:-))...und gönn Dir zwischendurch ruhig mal 'ne Bierpause...jeder Doktor braucht mal 'ne Pause...;-)
die gladbacher haben es nicht geschaft (( rosalie ich bin fasst leipzer ! *schmunzel*
Ärzte sind Menschen ,keine Götter und haben wenig Zeit sich mit der Materie auseinanderzusetzen .
Es wäre noch Super wenn Du Ihr ein gutes Zimt Präparat übers Netz bestellen würdest .
Es sind Studien gelaufen ,das wenn mann Zimt zu sich nimmt , man weniger an Diabetes Medikamenten braucht .
Allerdinge ,gerqde beim Diabetes Typ 2 ist Sport sehr wichtig . Schicke sie öfter mit Emma raus :-)))
Das ist das richtige ZImt ,denn es gibt unterschiedliche Arten und es sind Zink und Chrom auch noch mit drin .
Der Preis ist auch absolut okay .
https://www.medpex.de/magnesium/...aUq9JE2J-yNKHJjwYhoCj2Tw_wcB#ai300
ich bleib noch drann am thema ............. alles gute und gesundheit bis später
viel zeit habe ich nicht ////////7 oh pause .........♫♫♫♪
4-6 Stunden Intensiv Putzen für einen Pflegedienst , da hat sie Ihr Bewegungspensum am Tag auf jeden Fall erreicht .
Du bleibst am Thema dran , das finde ich gut .