Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Du kannst a propos den All time high/ short fragen
Mit der Ankündigung die Finanzabgabe nur in der Euro-Zone einzuführen, empörte Angela Merkel die Liberalen. Nun will die Kanzlerin den Koalitionpartner besänftigen: Sie bezeichnete die Pläne als ihre persönliche Meinung.
Quelle: http://www.ftd.de/politik/europa/...ersensteuer-zurueck/60153126.html
Nun, aber off - nachdem Romeo noch miteingestiegen ist, sinds nun genug fürn Kreis.
ich schrieb vorhin, daß ich den pc ausschalte, hab ihn noch an, weil mir etwas keine ruhe gibt.
hier stimmt etwas nicht,
volatilitätsidex ist im plus, dow im minus,euro im minus, öl im minus und der dax müßte ebenfalls im minus aggieren, steht aber wie festgebunden.
da erstmals negativzinsen auf deutsche anleihen gazahlt wurden, hauptsache man hat sie, kauft man jetzt auch deutsche aktienwerte, weil man sich hier sicher seiner gelder glaubt, wo sollte man sie auch parken.
ich habe das gefühl, daß man unserer deutschen wirtschaft mehr zutraut als über die
medien verbreitet wird.
ich habe das gefühl, das sich der dax langsam von der leine des dow löst, hatten wir
letztes jahr alzu oft in der herbstrally.
desweiteren muß ich immer wieder in erwägung ziehen, daß behauptet wird, daß wir in einer rezession landen.
wie denn, alle länder müssen um wettbewerbsfähig zu bleiben produzieren, ohne
gute bis sehr gute qualität der maschinen und anlagen ist dies nicht möglich und die welt weiß, wo sie sie bekommen.
dadurch , denke ich, füllen sich auch die auftragsbücher über die nächsten jahre,
die welt wird dank des bevölkerungswachstums der nächsten jahre noch mehr an produkten, die wiederum produziert werden müßen, benötigen.
deshalb, und das ist nur ein kleiner auszug meiner gedanken, liegt mein rat so,
daß ich im deutschen sektor mehr zu long als zu short tendiere.
wenn jemand short sein sollte, würde ich ganz engen sl fahren.
tut mir leid für die bären, aber ich denke anhand der jetzt zweistündigen beobachtung, der dax vor seinem ausbruch nach oben ist.
kirsche
des gibets nit........
short am liebsten @ Freitag abend kurz bevor Wall street close.
If a downgrade happens, it will ONLY happen @ Friday AFTER the close of Wall. Das bedeutet nach 23.00 Uhr Deutschland.
So in order to be clever and earn money from nowhere, IF you are afraid of a downgrade, then EVERY Friday night 10 minutes before Wall Street closes, you can place an order for lets say 100 CFDs short DAX if you dont have plenty of money or 1.000+ short CFDs if you have over 1-2 mill.
I bet that a French downgrade will only happen (if it does) @ FRIDAY NIGHT. I am 99% sure.
In order to have a weekend ahead and not to cause problems if it happened lets say @ Wednesday.
A weekend ahead to give time to think and CALM.
Kinder, Kinder,
i think that i am speaking to investors with an age of 5 years. GROW UP. Learn how to think. Be clever.
The Amis know the game well. You are intelligent as Germans. Now it is time to be clever too.
Sometimes i have the impression that i am speaking to small kids. I want to protect you but you have to think for yourself too !!!
d.h unser ackermann wusste was kommt und hat sich die postbank gekrallt udn jetzt die allianz die commerzbank ?
Was sehen die was wir nicht sehen ...Wir sind doch nicht dumm....oder ? Bis jetzt war ich doch auch ganz gut..muss doch das sehen könne was die wollen....
Gruss Xpress
es stimmt was nicht, das sagt mir mein bauchgefühl.
naja und LH kein kommentar.
Sorry, du belügst dich selbst.
Übrigens, es geht hoch .... oder runter.... das garantiere ich zu 100 Pörsent
wenn nicht schon jetzt
man kaufe durschnitt für 0.4x 7000 stk eur und verkaufe für 0.67 5000 stk wie hoch ist der restliche Einkaufswert ? Genau 0 EUR
und lh nein bin kein fake steht im forum jede bewebung vom depot...wenn allianz bestätigt bin ich auch banker
Gruss xrpess
Hört sich wenig plausibel an - aber möglich ist alles.
Da ich die letzten Tage irgendwie zuviel vor dem Rechner gesessen habe, habe ich nur ein paar Limit Trades reingestellt und ab und zu nachgeschaut ob was gegriffen hat,
Deshalb nur diese Trades unten.
Ich hab mir noch nichtmal den Tagesverlauf im Chart angeschaut.
Muss auch mal sein, ihr seid mMn viel zu lange am Tag hier ;)
Im DOW bleibe ich noch short, weil der Trade mir sonst die Statistik versaut.
Viele Grüße an alle
Besonders TRiKZ, erste, MHurding, natrix und Investor2010
Aber auch noch andere, ich schreib sie jetzt nicht alle auf, sorry.
1) du bist NUN Long
ob du Long bist, dann kannst du deine Positions bevor Wall Street schluss verrigern. Oder am bestens all Longs schliessen.
Um mit kein Angst durch WE zu schlafen.
2) No long - Will um Short zu gehen
2a) Da 1.000 CFDs short ein grosses Position für ein klein Investor ist, kannst du 100 short CFDs bilden
2b) Da auch 100 short CFDs für ein klein Investor vielleicht zu gross sind, kannst du nur 10 short CFDs bilden.
3) Nichts machen.
Simply wait, wait and wait. And the right moment come into the game and hit like Ali. Dance on the markets floor and strike.