Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Rosi kennt mich, glaube ich, recht gut - obwohl nur durch die Glasfaserkabel und über hunderte km Entfernung...
Ich habe schon als kleiner Bub gerne rumgeblödelt, und war da meinen Alterskameraden und meiner Welt immer weit voraus, das hat sich in der Jugend fortgesetzt. Habe immer darauf gewartet, daß ich mal "erwachsen werde - meine Kinderei und Blödelei betreffend-, aber: bei mir ist Hopfen und Malz verloren - es wird immer schlimmer, je älter ich werde.......... .-)) seit froh, daß Ihr mich nicht (täglich - wie meine Frau, meine Familie, Freunde und Bekannte etc.) ständig "ertragen" müßt.... Für "manche Menschen" (vor allem diejenigen, die beim Lachen immer in den Keller gehen!) bin ich schon auch mal "schwierig" oder "gewöhnungsbedürftig" - ABER: langweilig war es noch nie jemandem mit mir!!
Aber auch das ist ehrlich, immer lustig war es in meinem Leben auch nicht... es gab genügend Zeiten, wo ich im wahrsten Sinne des Wortes "nichts zu lachen" hatte und mir danach auch wirklich nicht war oder dieses vergangen ist! Weniger privat, eher bzw. fast ausschließlich in meinem Job (Verantwortung, Geschäftsreisen u.a.m.) vor ca. 6 - 10 Jahren, wo ich auch knapp an dem sog. modernen "Burnout" knapp vorbeigeschrammt bin... ALLES vorbei! Heute ALLES gut geschafft und erreicht - nun nur noch feix-feix-feix.... Die ganze Welt kann mich mal....(wenn sie will!).... :-)))))))))))))))
So, jetzt vor die "Flachbild-Leinwand" und Champignon-Liga gucken...
ermlitz, schönen Abend und Danke nochmals für die Seelenmassage... man werde ich heute daraufhin pennen... :-))
Gruß, curthi
das letzte mal habe ich Qantus geschreiben ,ich weiß nicht ob du es bemerkt hast ,aber heute habe ich darauf geachtet ;-))) es richtig zu machen !!
man muss Verantwortung lernen.. ich bin ein ziemlich alter Knochen hier... aber tief in mir bin ich ein Kind... das sollte man sich bewahren.. das heisst Neugier... das heisst offen... darum mag ich auch die "ich sage und darum is es so-Poster" nich so gern...
Hier ist nicht das Leben... aber es ist manchmal Hilfe hier... und manchmal fantastischer Unsinn... manchmal gibt es Info... manchmal gibt es Dummköpfe...
Darum bin ich hier...
Ich vermute, das hatte etwas mit der Haustüre zu Tun ,die ja den Tag über offen stand . Wer weiß ......wen du da heute unter 60 Jahren alles an Weiblichkeit hineingelassen hast ;-))))
Wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Nacht und wunderschöne Träume .
Ich hab mir auch schon schön Happa gemacht... kein Anruf... ein schöner Tag...
Tja muß mal gerade überlegen .......warum bin ich eigentlich hier !!!!!
Yeep ,ich weiß es .........Ich will die Welt retten ;-)))))
Die Gabe, nie zu vergessen, was du warst,
den Mut, das zu sein, was du bist,
die Kraft, das zu werden, was du sein möchtest
von Jochen Marriss
aber lieber mich im Kennzeichen..., als eine Herleitung aus den Einstein'schen Feldgleichungen im avatar!! geht's noch? mir war die kosmologische Konstante Λ ins Auge gefallen^^ @Kronios :) weitermachen...^^
Leute, abschalten... chillen :) oh, ja... schön chillen...